• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monitor zwischen 90 und 150 Euro + Herstellerempfehlungen?

Roboforce

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community! :)

Im Bereich der Monitore kenne ich mich kaum aus, und würde mich über Rat und Vorschläge von euch freuen. Ich hoffe dass es nicht ein Doppelpost ist wo jemand anderes schon vor kurzer Zeit gefragt hatte (ich sah jedenfalls keinen ähnlichen Beitrag). Hauptsächlich geht es mir um Empfehlungen, denn den Beitrag über was Input Lag ist, usw habe ich gelesen.

Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Monitor. Da bin ich relativ offen, wobei 22 - 24 Zoll schon toll wären. Könnt ihr mir da in dem Preisbereich zwischen 90 und 150 Euro etwas empfehlen? Etwas über der Grenze geht auch, aber bitte nicht übertrieben viel. So etwas wie 120 Euro wäre perfekt!

Bisher habe ich gelesen, dass manche Leute die Hersteller AOC und LG empfehlen. Habt ihr da Erfahrung ob sie tendenziell besser zu sein scheinen? Ich weiß da bisher echt kaum etwas. Was haltet ihr zum Beispiel von diesem hier? AOC E2270SWHN 54,6 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor oder Asus VS228NE 54,6 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Vielen Dank im Voraus!

Oben Unten