• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte mit VGA + DVI-I Anschluss (zB NV GT610-630)

Malc0m

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Suche für den Office PC von meinem Vater eine "aktuelle" Grafikkarte wo man 2 Analoge Monitore anschließen kann.

Vielleicht hat jemand ja noch irgend wo einen GT610 bis GT630 rumfliegen.
Ist glaube ich die Letzte Nvidia Reihe, welche mehr als einen Analogen Ausgang hat.

Danke für den Tip, aber genau das Funktioniert zZ nicht. Er hat eine neue i3 Haswell Konfi von Ende letztem Jahr, und da sind die 2 Monitore an die Integrierte GPU mit so nem Adapter und einmal VGA angeschlossen. Doch das macht nur Probleme, das ein Monitor kurz ausgeht und dann wieder an usw..
Und hab da auch keine Lust groß weiter rumzudocktern, da das Board nen PCI-E hat soll da eine Günstige Graka rein die von sich aus noch 2x Analoge Signale ausgibt und gut ist. Und das waren meiner Rechere nach die GT6xx Reihe von Nvidia, bei Ati keine Ahnung genau.

Zurück