Suche Grafikkarte für Eyefinity
Hallo Forum
Ich bin neu hier und habe seit langer zeit nichts mehr mit pc´s zu tun gehabt.
Bin jetzt lange zeit in der Konsolen Welt unterwegs gewesen!
Da aber ein großes Hobby die Bildbearbeitung ist habe ich mir jetzt wieder einen Pc zusammengestellt!
So und jetzt will ich mir gerne ein 3 Monitor System zusammen stellen!
Es sind bereits seit einiger Zeit 2 24" Monitore vorhanden. Es handelt sich dabei um die Iiyama Prolite E2407 HDS.
So ich würde mir jetzt entweder einen dritten gebraucht dazukaufen oder einen anderen 24 Zöller mit gleicher Auflösung holen!
Jetzt brauche ich einen Rat welche Grafikkarte ich mir holen soll.
Spielen tue ich zu 80% Renngames! Also es soll mit F1 2011 und zb Dirt3 schon flüssig laufen.
FiFa zocken tue ich auch sehr gerne!
Aja und das Online Game World of Tanks (was aber jetzt nicht so der Grafikhammer ist)
Zum Budget sag ich jetzt mal nix weil ich nicht weis was ich mindestens brauche!
Es muss natürlich nicht sein das alles unter der Absolut höchsten Einstellung laufen soll! Wäre aber schön
Es soll halt ein guter kompromiss sein.
Die Daten meines Rechners falls von Bedeutung:
Intel i5 2500K
Asrock Z68 Pro 3
16GB Ram
120GB SSD
2TB HDD
Also jetzt bin ich mal gespannt auf eure Tipps!
Hallo Forum
Ich bin neu hier und habe seit langer zeit nichts mehr mit pc´s zu tun gehabt.
Bin jetzt lange zeit in der Konsolen Welt unterwegs gewesen!
Da aber ein großes Hobby die Bildbearbeitung ist habe ich mir jetzt wieder einen Pc zusammengestellt!
So und jetzt will ich mir gerne ein 3 Monitor System zusammen stellen!
Es sind bereits seit einiger Zeit 2 24" Monitore vorhanden. Es handelt sich dabei um die Iiyama Prolite E2407 HDS.
So ich würde mir jetzt entweder einen dritten gebraucht dazukaufen oder einen anderen 24 Zöller mit gleicher Auflösung holen!
Jetzt brauche ich einen Rat welche Grafikkarte ich mir holen soll.
Spielen tue ich zu 80% Renngames! Also es soll mit F1 2011 und zb Dirt3 schon flüssig laufen.
FiFa zocken tue ich auch sehr gerne!
Aja und das Online Game World of Tanks (was aber jetzt nicht so der Grafikhammer ist)
Zum Budget sag ich jetzt mal nix weil ich nicht weis was ich mindestens brauche!
Es muss natürlich nicht sein das alles unter der Absolut höchsten Einstellung laufen soll! Wäre aber schön
Es soll halt ein guter kompromiss sein.
Die Daten meines Rechners falls von Bedeutung:
Intel i5 2500K
Asrock Z68 Pro 3
16GB Ram
120GB SSD
2TB HDD
Also jetzt bin ich mal gespannt auf eure Tipps!