• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Grafikkarte bis 170€

Fabian

Software-Overclocker(in)
[Suche] Grafikkarte bis 170€

Ich suche eine Grafikkarte bis 170€,sollte ziehmlich leise sein.

Bitte alles mit Preis anbieten...
 
AW: [Suche] Grafikkarte bis 170€

Hallo,

ich besitze eine CLUB3D Radeon 4870 (512MB GDDR5).
Das besondere an dieser Karte ist, dass sie mit einem Thermalright T-Rad² welche mit 2 zusätzlichen 92mm NB-BlackSilentFan von Noiseblocker [wirklich extrem leise!] versehen wurde. Es gibt keine bessere Luftkombi für diese Karten, logischerweise sind die Temperaturen sehr gering (leicht zu übertakten, stabil etc...)
Die Karte ist höchstens ca. ein Jahr alt (oder jünger).
Bei Interesse mach ich natürlich sofort Fotos.
Allerdings will ich die Karte nicht einfach verschleudern, desswegen setzt ich jetzt mal einen ordentlichen Preis von 130€ (Verhandlungsbasis) an...
Wie gesagt ich muss diese GPU nicht umbedingt verkaufen, wollt nur mal das Angebot einbringen :)
 
AW: [Suche] Grafikkarte bis 170€

Dafür das es die 1GB Variante bereits ab 120€ gibt,deine 1 Jahr alt ist und die Garantie nicht mehr vorhanden ist finde ich den Preis etwas hoch,trotz des besseren Kühlers.
 
AW: [Suche] Grafikkarte bis 170€

ok, wie gesagt, es würde sich für mich sonst nicht wirklich rentieren ;)
Ich könnte höchstens ein paar Euro runtergehen...
 
Zurück