Hey, ich habe eventuell bald eine MSI GTX 970 Gaming 4G (das ist die leiseste GTX 970) oder eine R9 290 abzugeben. Ich würde dann für die 970 aber mehr als 150€ haben wollen. Schreibe mir bitte eine PN, wenn die Karten potentiell interessant sind, dann poste ich, wenn es soweit ist, auch Bilder, da mein Angebot sonst nicht regelkonform ist. Ein Tausch wäre für mich auch interessant.