• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte bis 150€

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Suche Grafikkarte bis 150€

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Grafikkarte bis 150€.
Optimal wäre eine geforce gtx 970, bin aber auch für andere Karten offen ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Suche Grafikkarte bis 150€

Können wir ja tauschen [emoji16]
Nutze momentan eine 970 Palit Jetstream


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte bis 150€

Hey, ich habe eventuell bald eine MSI GTX 970 Gaming 4G (das ist die leiseste GTX 970) oder eine R9 290 abzugeben. Ich würde dann für die 970 aber mehr als 150€ haben wollen. Schreibe mir bitte eine PN, wenn die Karten potentiell interessant sind, dann poste ich, wenn es soweit ist, auch Bilder, da mein Angebot sonst nicht regelkonform ist. Ein Tausch wäre für mich auch interessant.

Ist jetzt auch schon nicht regelkonform.

Können wir machen , ist momentan noch eingebaut , soll ich sie für Bilder mal ausbauen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das würde ich euch allen empfehlen oder einen Preis von deutlich unter 100€ dazu zu schreiben.
 
AW: Suche Grafikkarte bis 150€

Können wir machen , ist momentan noch eingebaut , soll ich sie für Bilder mal ausbauen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und hat die Karte irgendwelche Mengel?
Wäre schön, wenn das ganze noch vor den Weihnachtstagen klappen würde :daumen:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück