• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche God of War 2

Darkness08

PC-Selbstbauer(in)
Hallo leute,

ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten Anbegot zu God of War 2 für Playstation 2. Ich habe meine alte Playstation mal wieder ausgegraben aber finde in keinem Laden mehr dieses Spiel.

Ich hoffe jemand kann mir ein gutes Angebot machen :)

Mit freundlichen Grüßen Darkness08

achso das ist gut zu Wissen vielen dank erstmal.... weiß denn jemand wieso man dazu auch wirklich kein exemplar bei ebay finden kann ? ist das Spiel so selten geworden oder hat das auch einen jugendschutzrechtlichen Grund?

Also wenn es jemand anzubieten hat dann bitte PM an mich vielen dank :)

Bei Ebay darf man auch keine ab 18 Spiele mehr verkaufen deswegen krieg ich ein Spiel von Rockstar auch nicht verkauft (denke jeder weiß welches ich meine).

Aber schließ den Thread lieber denn 1. ist der Handel über PN nicht gestattet und 2. auch nicht mit ab 18 Spielen.

Achso okay aber bei ebay verkaufen die leute doch auch Battlefield bzw die händler machen dies... weißt du denn zufällig wo man es sonst noch herbekommen kann ?

Zurück