Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mein Front Panel in Verdacht, welches in letzter Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche sowohl am Card Reader als auch am 4bay verursacht.
Welches könnt ihr empfehlen ?
Das blöde ist ja auch, daß viele Front Panels nur internen Anschluß haben, und mein Board hat sowas nur für USB 2.0.
Mein Gehäuse ist ein Big Tower und 15 Jahre alt. Namen kann ich nicht erkennen, war aber teuer für 249 DM bei Conrad..
Das ist mein Board, ich kann nur über die Rückseite so ein Kabel legen.
Danke, ja sowas ist wohl das einzige was für mich in Betracht kommt, habe mich jetzt mal für dieses entschieden, da kann man sogar noch einen Stromanschluß legen, das gibt mir nochmal die Sicherheit daß alles stabil läuft.
Danke, ja sowas ist wohl das einzige was für mich in Betracht kommt, habe mich jetzt mal für dieses entschieden, da kann man sogar noch einen Stromanschluß legen, das gibt mir nochmal die Sicherheit daß alles stabil läuft.
Das Ding muss ja nen Stromanschluss haben weil es ja nur ein 1 auf 4 HUB ist. Alle 4 Ports des Panels mit nur einem Anschluss vom Board wären wohl was zuviel für den Anschluss