Suche Gehäuse

tapsebaer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Gehäuse

hallo,
ich suche ein Gehäuse was mir ermöglicht einem 360mm und einen 240mm Radiator anzubringen. als Pumpe habe ich die pumpe/reservoir kombination von ekwb. kühlen werde ich den cpu (i7 4770k) und meine gpu (Geforce GTX Titan X). ich suche ein schlichtes gehäuse ähnlich wie das corsair 450d oder das NZXT h440. es kann auch eines dieser gehäuse seien sollte man trotz der radiatoren eine hdd unterbringen.
ich danke schon mal im vorraus.
Gruß
 
AW: Suche Gehäuse

Das H440 kannst du mit ner Wakü leider vergessen, da die Lüfter kaum Raum zum arbeiten haben und das völlig ungeeignet ist um ne Wakü damit zu realisieren. Das 450D ist mit eines der besten kompakten Cases was die Wakü-Eignung betrifft, aber da wird es eng. Zwei SSDs kann man hinterm Mainboard Tray verbauen, HDDs eigentlich nur im Laufwerkschacht mit Einbaurahmen wenn da ein Radiator in die Front soll und ne Pumpe noch irgendwo hin muss.
Alternativ würde mir noch das Fractal Define S einfallen was noch kompakt ausfällt. Außerdem kommt das Corsair 750D demnächst als Airflow Edition, fällt ne Ecke größer aus und bietet daher mehr Optionen.
 
AW: Suche Gehäuse

Hallo, danke erstmal für die antwort. im Internet habe ich gelesen das man die HDD auf umwegen in den 5,25 schacht reinlegen kann. ist das ne alternative? das 450d bekomme ich relativ günstig deshalb wäre es meine erste wahl. das fractal design schaut etwas arg groß aus wie ich finde.
Gruß
 
Zurück