Suche Gehäuse

pcfreak12

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche Gehäuse

Hallo erstmal,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Gehäuse (für meinen Bruder).
In diesem soll verbaut werden:
-Intel Core2Duo E 8200 oder so
-ASUS ATX Mainboard für die CPU (für die genaue Beschreibung muss ich jetzt nachschauen,aber es passt)
-4GB DDR2
-XFX Radeon HD 7770 GHz Edition, Double Dissipation Edition, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, Mini DisplayPort (FX-777A-ZDF4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
-eine Festplatte
-ein SATA Laufwerk
-ein ATX Netzteil

Damit jetzt keiner unnötig Fragen stellt,vorab:Alles ist schon vorhanden,dass Netzteil passt zur Graka(hat er vor nem Jahr laut Beratungen dieses Forums gekauft)
Nächstes Jahr kommt dann der Haswell Nachfolger rein.
Budget: sagen wir mal 50€ bis 80€
Plastikspielzeug bitte nicht.
Wir Haben uns mal ein paar Gedanken gemacht:
Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland-ist das Plastikspielzeug?
BitFenix Shinobi schwarz/orange Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Shinobi schwarz/gold Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Shinobi USB 3.0 weiß/blau mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Ich freue mich über eure Kommentare und bedanke mich schonmal:daumen:.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gehäuse

Das r4 black pearl habe ich ihm,genauso wie dass arcr2 midi und das shinobi schon gezeigt,ihm haben die aber nicht gefallen.Das Shinobi habe ich übrigens selbst:D.
Was hälst du von dem T28-Plastikspielzeug?
Ansonsten vielen Dank

MfG
 
AW: Suche Gehäuse

Kann Dir das Nanoxia Deep Silence 2 wärmstens empfehlen :)

Bekommt man sogar wenns mal nötig wird, einen 240er Radiator eingebaut :)

Ech ein Platzwunder und sieht wunderschön aus :) Gibts in verschiedenen Farben und mit oder ohne Sichtfenster, und ist von Haus aus schallgedämmt :)

Hier der Link dazu : https://geizhals.de/?fs=Nanoxia+Deep+Silence+2&in=

Und hier die Herstellerseite : Nanoxia - Turn on German Engineering

Habe mir selbst jetzt das Deep Silence 1 gekauft, damit ich 2 x 240er Radiatoren einbauen kann :) Einfach sehr sehr gut verarbeitet das ganze :)

Greetz Erok
 
AW: Suche Gehäuse

das sharkoon T28 ist nicht schlecht für den preis. aber das shinobi würde ich klar bevorzugen, in sachen verarbeitung besser.
 
AW: Suche Gehäuse

vielen,vielen Dank für eure Tatkräftige Unterstützung, es wird jetzt eines der drei Shinobis,er muss sich nur noch entscheiden,welches;)

MfG
 
AW: Suche Gehäuse

:) oder ihr kauft ein Shinobi Core und gestaltet die Farben dann selber, kost halt mehr...
 
Zurück