• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche gehäuse unter 40€

AW: suche gehäuse unter 40€

Hätte das hier:

Bie dem Seitenteil fehlt leider das schwarze Teil auf dem Bild, aber da oben ist ein Schutz, müsste ich dran machen. Dann ist noch vorne 1 Blende, das im Karton ist, müsste ich dann noch dranmachen. Das wäre dsa schöne Teil. Und bei dem letzten Bild siehst du, wo es etwas reingegangen ist (danke meines Cousins :() Bei Fragen, stehe ich zur Verfügung. Kannst ja auch mal dein Preis vorschlagen ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00859.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00860.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00862.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00863.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00865.jpg

Das schwarze Teil ist gefunden.

Wär das auch interessant?
 
AW: suche gehäuse unter 40€

Ich hätte hier noch ein Antec Super LanBoy. Komplett aus Alu, Tower in silber, window vorhanden. kannste für 25 + Versand haben
 
AW: suche gehäuse unter 40€

Ich hab ein Aplus Qubic CS3010 hier rumstehen, für einen guten PReis würde ich es vielleicht abgeben.
 
AW: suche gehäuse unter 40€

könntest du vielleicht ein par bilder machen?ich hab mich schonmal bei google umgeschaut und das gehäuse gefätt mir eigentlich ganz gut.
 
AW: suche gehäuse unter 40€

Aber vorher noch die Mängelliste:
Das gehäuse war lange im betrieb deswegen...
Auf der rechten meist nich sichtbaren seite kleinere kratzer im Lack.
Vorne ein Asus sticker^^
Der Airduct is kaputt, das plastik hat keine hohen temps ausgehalten is spröde geworden und beim versuch es aus zu klappen brachen diese Lamellen.
-Airduct also nicht mehr vorhanden.
Vorne habe ich im Blech ein Loch gemacht damit der 120er besser Luft ansaugen konnte.

So das wärs ersmal^^

Bilder kann ich machen joa.
 
AW: suche gehäuse unter 40€

must halt noch ein bisschen warten, da ich den nach meinem Umzug letzter Woche erst mal im Keller verstaut hab. Auf jeden Fall hab ich die OVP auch dazu ;)
 
AW: suche gehäuse unter 40€

Ich hab noch ein Gehäuse. Silber grau, inkl DVD Laufwerk. Leider fehlt das rechte Seitenteil, dafür hat es ein Sichtfenster. Marke kann ich dir net sagen, da es gemodded is. Aber mit etwas geschick kann man das fehlende Seitenteil ersetzten.
Bei Interresse psote ich dann auch Bilder:)
 
Zurück