• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: Gehäuse + NT

CypherWTF

Freizeitschrauber(in)
Suche: Gehäuse + NT

Moin...

Ich suche:

- ein einfaches Gehäuse
- ein passendes Netzteil für einen Q6600 und einer GTX470

Wer etwas loswerden möchte, bitte anbieten.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: CPU + MB + RAM + Graka + NT

Ich kann dir einen Athlon II X4 630 anbieten inkl. einem OEM Board aus einem HP Rechner. Der Boxed Lüfter ist auch dabei. Ich würde auch das Netzteil aus dem Rechner mit abgeben, ist glaube ich ein 350W Gerät, kann aber nicht nachschauen gerade. Eine NVidia Graka hab ich auch noch davon, denke aber die ist schwächer als eine 8800, hab aber auch noch nicht genau geschaut, welches Modell das ist :D
Kannst ja mal sagen, ob du Interesse an einem oder mehreren Teilen hast, dann kann ich mir einen Preis überlegen, du kannst natürlich auch was Vorschlagen.
 
AW: Suche: CPU + MB + RAM + Graka + NT

Moin, ich habe noch ein cooler master 450w silent pro gold, für 30inkl wäre es deins
 
AW: Suche: CPU + MB + RAM + Graka + NT

Hallo Cypher,
ich hätte eine E6750 CPU mit passendem Board. Müsste ein Gigabyte ga 41 es2l sein, kann es dir aber erst morgen Abend genau sagen.
Ein 400(?) Watt Sharkoon Netzteil liegt hier auch noch rum.
RAM sinds leider nur 2x1 GB DDR2 800.

Vielleicht kannst du ja was brauchen.
 
AW: Suche: CPU + MB + RAM + Graka + NT

Ich hätte hier einen q8200 mit Gigabyte board (g43 chip), 2x 2gb ddr2 800, dazu noch eine HD 6850 und ein LC Power NT mit 400w.
 
AW: Suche: Gehäuse + NT

Hi,

ich könnte dir ein

Cooltek - Skall
Nur kurz getestet, komplett und in OVP.
MP = SK: 54€ + Versand

anbieten.

Wenn das Netzteil auch 650W haben darf hätte ich hier noch ein kurz getestetes Edsion M von Fractal Design.

Gruß
 
AW: Suche: Gehäuse + NT

Hallo, habe eine Coolermaster CM 690 schwazr/weiß für 50€+versand. Zustand sehr gut, habe lediglich einen Vandalismusschalter eingebaut.
gruß
 
AW: Suche: Gehäuse + NT

Ich habe noch ein Netzteil: Enermax Pro 82+ (Bronze zertifiziert) mit 425 Watt. Würde dich 10 Euro plus Versand zurückwerfen.
 
AW: Suche: Gehäuse + NT

Suchst du noch ein Gehäuse? Ich verkaufe gerade mein 2 Monate altes Anidees:

full


attachment.php


Preis: 89€ - Verhandlungsbasis (NP liegt bei 149€)
 
Zurück