Suche Gehäuse mit Speziellen Maßen

Maroma

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Gehäuse mit Speziellen Maßen

Also ich habe mir eine Hifi Anlage aus den 80er Jahren ersteigert und Fit gemacht Speziell gedacht für den PC.

Jetzt dachte ich mir. das Kasettenteil brauche ich nicht ob ich den Platz nicht für ein PC-Gehäuse Opfern könnte.

Könnte ihr mir da helfen?

Ich denke mal ein Micro ATX muss es auf jedenfall sein und es sollte schon eine GTX 770 oder vergleichbares reinpassen.

Sollte der Platz nicht ausreichen könnte ich den Tuner auch noch rausschmeißen, wäre zwar schade aber wenns nicht anders geht.

Hier noch die Maße:
Breite: 41 cm Maximal
höhe 15 cm bzw 31 cm je nachdem ob mit oder ohne Tuner
Tiefe etwa 25 cm, wobei hier noch Platz nach hinten um ca. 10 cm vorhanden sind.

Farbe entweder schwarz oder Dunkles grau das wäre am idealsten.

Preis erstmal nicht so wichtig sollte aber nicht Utopisch sein.

MFG

AW: Suche Gehäuse mit Speziellen Maßen

Danke für den Link leider sind die meisten gehäuse 2 cm zu breit. Außer bei den ITX-Gehäuse habe jetzt eins gefunden bzw mehrere von Lian Li habe mal eins bestellt hoffe das es passt ist zwar auch 44 cm aber an seite befindet sich halterungen um es in einem Server Rack Beispielsweise einzubauen das Gehäuse an sich dürfte etwa 2-3 cm kleiner ausfallen daher wird es wohl passen.

Und das beste ist es passen wohl auch ATX Mainboards rein. Das heißt ich brauche nichtmal ein micro ATX zu kaufen sondern kann auch das nehmen was ich bisher benutze.

Ich habe mich für dieses entschieden.

Hatte noch nie ein Lian Li Gehäuse gehabt mal schauen ob der Preis es wirklich gerechtfertigt.

Lian Li PC-C32B schwarz, Alu Preisvergleich | Geizhals Deutschland

MFG

Lian Li hat eine Top-Verarbeitung, du wirst dich wundern ;) Fragt sich nur bei welchem Händler du bestellt hast, das Gehäuse ist ja nirgends verfügbar.

Ja hab ich auch gesehen. Aber ein Telefonat und es ist da. Kommt wohl am Freitag muss zwar 5€ mehr bezahlen als bei Hardware-Versand, aber die 5€ machen den Braten nicht Fett.

Zurück