Suche Gehäuse mit Speziellen Maßen
Also ich habe mir eine Hifi Anlage aus den 80er Jahren ersteigert und Fit gemacht Speziell gedacht für den PC.
Jetzt dachte ich mir. das Kasettenteil brauche ich nicht ob ich den Platz nicht für ein PC-Gehäuse Opfern könnte.
Könnte ihr mir da helfen?
Ich denke mal ein Micro ATX muss es auf jedenfall sein und es sollte schon eine GTX 770 oder vergleichbares reinpassen.
Sollte der Platz nicht ausreichen könnte ich den Tuner auch noch rausschmeißen, wäre zwar schade aber wenns nicht anders geht.
Hier noch die Maße:
Breite: 41 cm Maximal
höhe 15 cm bzw 31 cm je nachdem ob mit oder ohne Tuner
Tiefe etwa 25 cm, wobei hier noch Platz nach hinten um ca. 10 cm vorhanden sind.
Farbe entweder schwarz oder Dunkles grau das wäre am idealsten.
Preis erstmal nicht so wichtig sollte aber nicht Utopisch sein.
MFG
Also ich habe mir eine Hifi Anlage aus den 80er Jahren ersteigert und Fit gemacht Speziell gedacht für den PC.
Jetzt dachte ich mir. das Kasettenteil brauche ich nicht ob ich den Platz nicht für ein PC-Gehäuse Opfern könnte.
Könnte ihr mir da helfen?
Ich denke mal ein Micro ATX muss es auf jedenfall sein und es sollte schon eine GTX 770 oder vergleichbares reinpassen.
Sollte der Platz nicht ausreichen könnte ich den Tuner auch noch rausschmeißen, wäre zwar schade aber wenns nicht anders geht.
Hier noch die Maße:
Breite: 41 cm Maximal
höhe 15 cm bzw 31 cm je nachdem ob mit oder ohne Tuner
Tiefe etwa 25 cm, wobei hier noch Platz nach hinten um ca. 10 cm vorhanden sind.
Farbe entweder schwarz oder Dunkles grau das wäre am idealsten.
Preis erstmal nicht so wichtig sollte aber nicht Utopisch sein.
MFG