[suche] Gehäuse für WaKü und 2x 360 Radi

OMD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[suche] Gehäuse für WaKü und 2x 360 Radi

Hi,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe, Da ich langsam Totale Platz probleme bekommen und mir mein Case auch nicht mehr gefällt. Würde ich mir gerne ein neues Gehäuse kaufen. Ihr könnt ja unten auf den Bild sehen wie es aktuell aussieht(meckert aber bitte nciht ich weiss sieht absolut chaotisch dadrin aus. soll nächste woche geändert wurden entweder umzug in neues case oder mal so "ordnung" drin machen) und wie ich alles verbaut habe.

Bloss ich habe folgende anforderung an dem

- Platz für 2x 360er Radiatoren(Intern oder Extern)
- irgendwo Platz wo ich die Pumpe unterbringen kann
- Vielleicht auch noch für den AGB (muss auch nicht inten sein kann den ruhig aussen anbringen.)
- Platz für mindestens 6 Festplatten mehr ist aber auch angenehmer (auf dem Bild sind aktuell 5 HDDs aber ne neue SSD liegt schon bereit)
- Vielleicht nen Seitenfenster
- und KEINE Klappe/Tür an der Front

Aber jetzt der schwirigste Punkt maximal 70€ :( bin im moment knapp bei kasse.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß OMD

Anhänge

• IMG_0498.jpg
    IMG_0498.jpg
    787,5 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_0497.jpg
    IMG_0497.jpg
    808,7 KB · Aufrufe: 457
AW: [suche] Gehäuse für WaKü und 2x 360 Radi

Also im Preisbereich von 70 Euro gibt es meines Wissens kein Gehäuse, was all deine Bedürfnisse decken wird.
Falls du mehr Geld hast, kannst du nach Lian-LI oder Silverstone gucken, da sind Gehäuse dabei die deinen Anforderungen entsprechen.

Sonst kann ich nur eventuell Lancool PC-K62 | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE empfehlen - das ist groß genug, kostet 80 Euro und ist, da Schwesterfirma von Lian-Li, gut verarbeitet.
Abstriche musst du bei der Anzahl der Festplatten und der Wakü-kompatiblität machen (wirst wohl Eingänge bohren müssen).

Xigmatek Midgard II (CCC-AM36BS-U01) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE wäre auch noch möglich, aber da weiss ich nicht ob die Pumpe reinpasst - dafür wären gummierte Löcher für die Wakü vorhanden.

AW: [suche] Gehäuse für WaKü und 2x 360 Radi

Danke IconX das der Xigmatek sieht so ganz gut aus. bloss bei dem weiss ich nicht ganz wo ich ich die pumpe unter bringen soll. Akutlle steht sie ja bei mir unten. Weil das Netzteil noch oben ist. Aber so wie das bei mir ausschaut passt das Netzteil und die Pumpe nicht nebeneinander.

Ich bin grad über das Sharkoon Tauron Sharkoon Tauron gestolpert. Bei diesem könnten man ja reintheoretisch die beiden 2er Käfige links neben den 3er Käfig setzt. Und oben rauf die Pumpe das sie so wie bei mir nach draus führt?

Das einzige Problem was ich sehe ist. Das die Festplatten gedreht sind und man die "Rückseite" aufmachen muss und ich damit leider nicht hinten dran die beiden Radi's montieren kann weil die seite dann Geschlossen bleiben muss. Habt ihr vielleicht ne idee wo ich die sonst alternativ unterbringen kann?

Zurück