[suche] Gehäuse für WaKü und 2x 360 Radi
Hi,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe, Da ich langsam Totale Platz probleme bekommen und mir mein Case auch nicht mehr gefällt. Würde ich mir gerne ein neues Gehäuse kaufen. Ihr könnt ja unten auf den Bild sehen wie es aktuell aussieht(meckert aber bitte nciht ich weiss sieht absolut chaotisch dadrin aus. soll nächste woche geändert wurden entweder umzug in neues case oder mal so "ordnung" drin machen) und wie ich alles verbaut habe.
Bloss ich habe folgende anforderung an dem
- Platz für 2x 360er Radiatoren(Intern oder Extern)
- irgendwo Platz wo ich die Pumpe unterbringen kann
- Vielleicht auch noch für den AGB (muss auch nicht inten sein kann den ruhig aussen anbringen.)
- Platz für mindestens 6 Festplatten mehr ist aber auch angenehmer (auf dem Bild sind aktuell 5 HDDs aber ne neue SSD liegt schon bereit)
- Vielleicht nen Seitenfenster
- und KEINE Klappe/Tür an der Front
Aber jetzt der schwirigste Punkt maximal 70€ bin im moment knapp bei kasse.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß OMD
Hi,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe, Da ich langsam Totale Platz probleme bekommen und mir mein Case auch nicht mehr gefällt. Würde ich mir gerne ein neues Gehäuse kaufen. Ihr könnt ja unten auf den Bild sehen wie es aktuell aussieht(meckert aber bitte nciht ich weiss sieht absolut chaotisch dadrin aus. soll nächste woche geändert wurden entweder umzug in neues case oder mal so "ordnung" drin machen) und wie ich alles verbaut habe.
Bloss ich habe folgende anforderung an dem
- Platz für 2x 360er Radiatoren(Intern oder Extern)
- irgendwo Platz wo ich die Pumpe unterbringen kann
- Vielleicht auch noch für den AGB (muss auch nicht inten sein kann den ruhig aussen anbringen.)
- Platz für mindestens 6 Festplatten mehr ist aber auch angenehmer (auf dem Bild sind aktuell 5 HDDs aber ne neue SSD liegt schon bereit)
- Vielleicht nen Seitenfenster
- und KEINE Klappe/Tür an der Front
Aber jetzt der schwirigste Punkt maximal 70€ bin im moment knapp bei kasse.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß OMD