-H1N1-
BIOS-Overclocker(in)
Suche Gehäuse für "auf-den-Tisch"
Momentan ist es nur eine Idee und noch kein festes Vorhaben.
Also:
Gesucht wird ein kleines Gehäuse (bis m-ATX), welches man nicht mehr unter dem Schreibtisch verstecken muss
. Hardware ist vorhanden (siehe Signatur) und soll möglichst vollständig beibehalten werden.
Problem:
Nach Möglichkeit sollten 2 Radiatoren (120 + 240) ihren Platz finden, zur Not aber auch nur ein 240er für die GraKa. Ich würde allerdings auch wieder komplett auf Luftkühlung umsteigen, dann aber nur mit einer leisen GraKa. Primär wäre mir aber eine WaKü lieber.
DVD-Laufwerk brauche ich nicht, nutze ich eh schon extern.
Was noch? Eigentlich nix.......ansonsten fragt einfach drauf los
.
Edit: Doch, idealerweise mit Seitenfenster.
Momentan ist es nur eine Idee und noch kein festes Vorhaben.
Also:
Gesucht wird ein kleines Gehäuse (bis m-ATX), welches man nicht mehr unter dem Schreibtisch verstecken muss
. Hardware ist vorhanden (siehe Signatur) und soll möglichst vollständig beibehalten werden.Problem:
Nach Möglichkeit sollten 2 Radiatoren (120 + 240) ihren Platz finden, zur Not aber auch nur ein 240er für die GraKa. Ich würde allerdings auch wieder komplett auf Luftkühlung umsteigen, dann aber nur mit einer leisen GraKa. Primär wäre mir aber eine WaKü lieber.
DVD-Laufwerk brauche ich nicht, nutze ich eh schon extern.
Was noch? Eigentlich nix.......ansonsten fragt einfach drauf los
.Edit: Doch, idealerweise mit Seitenfenster.
Zuletzt bearbeitet:
vor allem bei großer Graka...
, sind zwar die Tower, aber ganz gut sichtbar was möglich ist...vielleicht hilft dir das ja weiter bei deinen Überlegungen
, du hast ja bis M-ATX geschrieben
hab ich ganz vergessen (Bilder 12-15, aber leider auch erst "demnächst")