Herr-Vorragend
PC-Selbstbauer(in)
Suche Gehäuse - Brauche Hilfe - Spezielle Anforderungen
Hallo,
so mein erster Eintrag und gleich brauch ich Hilfe.
Und zwar brauch ich ein neues Gehäuse für mein System.
Das ist drin:
Athlon X4 960BE @ 4,0 Ghz
Sapphire 5850 Xtreme OC
Corsair H50 WaKÜ mit Push & Pull
2 festplatten 3,5
1 aufwerk..... denke der rest ist fürs Gehäuse unwichtig.
Wichtig beim Gehäuse ist mir:
-Staubfilter
-Netzteil unten
-Kabelmanagement
-Bloß kein Lüfter in der Seite
- Lüftung im Deckel und zwar möglichst so, dass der obere lüfter sich nicht mit der Wakü-Radiator überdeckt, der nach hinten rauspustet.... also auf dem radiator stecken 2x Coolink 120P = 5cm + Radiator circa 3 cm Dicke... also ist das ganze Ding so 8 cm dick.
- Und jetzt das wichtigste, das Design...ich mag es am liebsten Schlicht und elegant....mein gehäuse soll nicht aussehen wie ein startendes Ufo, das von pink-leuchtenden Aliens entführt wurde, die einen neon-grünen Plasmastreif am Himmel hinter sich herziehen und mit einer gigantischen Gelb-Lila-Orangen Explosion Warp-Geschwindigkeit erreichen. Richtig gut gefällt mir beispielsweise der Corsair 600 T, der auch alle meine Ansprüche erfüllt.....nur für meinen Geschmack etwas zu teuer...da mein PC ja auch nicht gerade Luxus ist Gibt es was ähnliches ?
Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar
Hallo,
so mein erster Eintrag und gleich brauch ich Hilfe.
Und zwar brauch ich ein neues Gehäuse für mein System.
Das ist drin:
Athlon X4 960BE @ 4,0 Ghz
Sapphire 5850 Xtreme OC
Corsair H50 WaKÜ mit Push & Pull
2 festplatten 3,5
1 aufwerk..... denke der rest ist fürs Gehäuse unwichtig.
Wichtig beim Gehäuse ist mir:
-Staubfilter
-Netzteil unten
-Kabelmanagement
-Bloß kein Lüfter in der Seite
- Lüftung im Deckel und zwar möglichst so, dass der obere lüfter sich nicht mit der Wakü-Radiator überdeckt, der nach hinten rauspustet.... also auf dem radiator stecken 2x Coolink 120P = 5cm + Radiator circa 3 cm Dicke... also ist das ganze Ding so 8 cm dick.
- Und jetzt das wichtigste, das Design...ich mag es am liebsten Schlicht und elegant....mein gehäuse soll nicht aussehen wie ein startendes Ufo, das von pink-leuchtenden Aliens entführt wurde, die einen neon-grünen Plasmastreif am Himmel hinter sich herziehen und mit einer gigantischen Gelb-Lila-Orangen Explosion Warp-Geschwindigkeit erreichen. Richtig gut gefällt mir beispielsweise der Corsair 600 T, der auch alle meine Ansprüche erfüllt.....nur für meinen Geschmack etwas zu teuer...da mein PC ja auch nicht gerade Luxus ist Gibt es was ähnliches ?
Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar
Zuletzt bearbeitet: