suche ganz bestimmten monitor

Torben1111

Kabelverknoter(in)
Hi

ich such nen monitor mit va panel, full hd auflösung und maximal 45cm höhe.
Soll hald auf keinenfall mehr als 200€ kosten. lieber um die 150.

Ich werd leider nicht fündig... könnt ihr mir helfen? :)

ich würd mir den für 24 zoll dann kaufen. jedoch wird von leichtem ghosting berichtet.

naja 1600 x 900 währe auch noch ok. ich vermute mal da gibt es dann mehr in der preisklasse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetz nochmal gründlich nachgeforscht
va hat immer ghosting und 1600 x 900 bei der größe hat weitaus weniger pixeldichte als mein jetziger laptop.

bei dell gibt es einige erschwingliche ips displays in hd. mal schaun.

alle ips Bildschirme in der Preisklasse haben irgendeinen makel
hab bisher keinen gefunden der kein Problem hat das in schlechten Rezensionen mehrmals nachzulesen ist.

Blickwinkel währ mir fast wurst. Mir gehts halt eher um die Farben da ich viel mit nem Grafiktablet arbeite. Obwohl mir eigentlich bei meinem TN laptop nie irgendwas an den Farben negativ aufgefallen ist. Vermutlich sind dem seine Farben sogar von haus aus weitaus schlechter als bei richtigen marken tn monitoren.

hab jetz mal diesen tn hier von meinem vater ausprobiert:
http://www.amazon.de/Acer-S220HQLBb...nszeit/dp/B005QDCCP2/ref=cm_cr_pr_product_top

das war einfach nur
grottig
lol

der betrachtungswinkel war schlechter als bei meinem laptop und alles war irgendwie leblos. Außerdem waren da senkrechte Streifen im Bild.
Schwarz war eher blau. echt krank. Im vergleich zu dem kackbildschirm hat mein laptop ja schwarzes loch schwarztöne. Aber anscheinend ist da eine billigere neuere variante im umlauf. war wahrscheinlich die...

LG IPS231P 58,40 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

vermutlich werde ich, wenn ich das geld bereit hab (sehr bald), mir einfach einen nach den anderen bestellen und zurückschicken bis ich einen finde der gutetetet ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Monitor zu bestellen finde ich auch unsinnig. Nimm den Dell oder den LG..

ps:doppelposts sind auch nicht gern gesehen.

Zurück