Suche Gaming Stuhl.

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Für mein Projekt nächstes Jahr suche ich einen anstänidgen Büro/Gamingstuhl.

Wichtig ist das die Sitz/Liegeposition frei wählbar und feststellbar ist. Schreibtisch wird angewinkelt ebenso Monitore Tastatur maus ect. So das Quasi im halbliegen gezockt werden kann. Empfinde ich als sehr Bequem. Die Position wäre in etwa wie bei diesem stuhl hier.

http://cdn.mikesquarter.com/wp-cont...une/away-from-the-pc/top10-chairs/number3.jpg

Mein jetziger macht das zwar auch aber der war recht günstig und geht unter meinen 100kg doch schon langsam unter^^

Wichtig ist auch auf jedenfall sollte er Rollen oder zumindest drehbar sein.

Evtl habt ihr da baar gute tipps für mich.

Gruß Sunjy

Die Optik is schonmal nich schlecht. er müsse hoch genug sein das mein kopf gut gestüzt wird und sich halt schön nach hinten neigen lassen^^
Aber so Racestuhl Optik is schon ganz nice^^

Das mit der Sitzposition kann ich nachvollziehen. Ist bei mir ähnlich.
Ich nutze dazu aber einen Fernsehsessel, so wie diesen hier.
Relax , Fernsehsessel mit Hocker | eBay
Diese normalen Drehbürostühle sind meist im Bereich der Rückenlehne nach einigen Kippvorgängen gebrochen.
Vorteil vom Fernsehsessel ist einfach, dass man den gesamten Körper abstützt, ihn drehen und kippen kann und jetzt das Wichtigste: So ein Sessel ist extrem stabil.
Außerdem kann man bei Bedarf seine Füße auf den Hocker legen und entspannt einen Film gucken ;)
Leider lässt sich so ein Sessel meist nicht rollen, was ich aber nicht all zu tragisch finde.

Im Highend Bereich könnte dieser interessant sein :lol:

Luxus Massagesessel General III B PU pur-schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt

MR Schuh... Die idee finde ich sehr gut... da werd ich mich mal umschauen. könnte genau das sein was ich suche... keine rollen sind wenn er sich drehen lässt auch nich sonderlich schlimm.

Mal sehen ob ich da was anständiges finden kann.

Ich muss dazu sagen, dass die guten Teile bei einem Neupreis von 500€ liegen.
Ich selbst habe meinen bei ebay für 61€ ersteigert. Eine Woche später sah ich GENAU den gleichen in einem Möbelladen für 580€ stehen.

Also nach einigem Suchen bin ich soweit das ich mir wohl einen Massagestuhl kaufen werde. Einen mit Vibration.. Nach der ARbeit zocken und schön durchschütteln lassen^^

Muss nur sehen recht selten einen zu finden der sich dreht.

Hast du den einen angewinkelten Tisch? weil so im halb liegen is das ja nich möglich an einem normalen schreibtisch zu sitzen oder?

Nein ich habe keinen angewinkelten Tisch.
Meinen Tisch habe ich mir selbst gebaut. Er ist gerade so hoch, dass der Stuhl drunter passt und so tief, dass meine ausgestreckten Beine unterm Tisch auf dem Hocker verschwinden. Mein Monitor ist aber etwas nach vorne gekippt, damit ich immer noch im 0° Winkel direkt auf den Monitor gucken kann.
Bisher wollte niemand (und das waren einige), der meinen Arbeitsplatz ausprobiert hat, ihn wieder verlassen.
Scheint also nicht nur für mich sau bequem zu sein.:)

Jo, mache ich, wenn ich zu hause bin.
Ist aber keine aufwändige/hübsche Konstruktion. Erwarte also nicht all zu viel von der Optik :lol:

Muss ja nur bequem sein der Rest ist zweitrangig. Danke dir schonmal würde evtl noch einige mal nachfragen zu gewissen punkten wenns ok ist

Hier ist mein Arbeitsplatz. Der Sessel ist momentan nicht nach hinten gelehnt, aber wenn ich dran sitze, ist er es schon.
20120927_181944.jpg 20120927_182009.jpg 20120927_181956.jpg

Hey

Sieht auf jedenfall sehr bequem aus^^ Aber wenn du dann so nach hinten lehnst... bekommst du da keine schmerzen in den armen? ich hab grad mit nem normalen Sessel schon wegen der höhe probleme. Weil mein arm dann so abgeknickt ist an der Maus.. deshalb wollte ich das ganze eben auch schräg machen.

Aber geiler sessel^^

Zurück