Suche gaming notebook für bf4 und co

Floriankock

Schraubenverwechsler(in)
Suche gaming notebook für bf4 und co

Hallo ich suche nach einem guten Gaming Notebook für aktuelle Spiele wie bf4 und co da es da mittlerweile so viele gibt brauche ich eure Hilfe, Meinung. es sollte nur nicht allzu teuer sein habe mir ein Limit von 1800 Euro gesetzt.
Hoffe ihr habt was für mich.

MfG Florian

AW: Suche gaming notebook für bf4 und co

Hey,

für maximal 1800Euro kann man schon in die Vollen gehen und so ziemlich alles bekommen was der Markt an Notebooks so hergibt. Ich hätte einmal diese Auswahl:
Produktvergleich MSI GT70 2OD-811FD (001763-SKU32), Medion Erazer X7827, Core i7-4700MQ, 16GB RAM, 1.128TB (MD98417/30015841A1) | Geizhals Deutschland
Beide Notebooks sind mit einem Core i7 ausgestattet, das Medion-Notebook besitzt zudem schon (eher unnötige ^^) 16GB Ram. HDD und SSD ist bei beiden Notebooks an Bord. Beide Notebooks haben ein mattes 17Zoll Display mit Full HD Auflösung. Die Gehäuse sind bei beiden Notebooks gleich, zumindest sehen sie gleich aus. Vermutlich haben beide Hersteller beim selben Auftragsfertiger bestellt.

Du musst allerdings bedenken das es sich hier um Desktop-Replacements handelt. Sprich der Akku dient eher nur zur Zierde und wird im Spieleeinsatz innerhalb von Minuten gefressen. Zudem sind das zwei schwere 4kg-Klopper, mit den Notebooks hat man ganz schön was zu schleppen. Welches von den beiden Notebooks du nun bevorzugst(das von Medion ist etwas teurer, dafür auch besser ausgestattet), die Spieleleistung ist so ziemlich das höchste was der Mobile Sektor so zu bieten hat(übertroffen wird das nur noch von SLI-Systemen und einer handvoll CPUs).

Die Teile lassen sich wirklich super konfigurieren, aber egal was ich auch einstelle, ich komme immer über das Preisniveau des MSI oder des Medions.

ja die schenkernotebook habe ich mir auch schon angeschaut aber die finde ich nicht ganz so und in den meisten ist ja eine gefore 765m drin und weiß nicht wie gut die so ist. Aber das msi gefällt mir auch sehr gut mal noch bis morgen oderso warten was noch so für tolle Vorschläge kommen.
ach ja zu Thema akku das stört mich nicht habe immer eine Steckdose neben mir nur kein platz für einen Desktop PC, denn das Notebook klappe ich zu und räume es in den schrank und schon habe ich plaz.

Mal gucken wofür sich der TE entscheidet ^^

Das Medion-Notebook ist im Medionshop übrigens grade für knapp 1600Euro im Angebot.

ja die schenkernotebook habe ich mir auch schon angeschaut aber die finde ich nicht ganz so und in den meisten ist ja eine gefore 765m drin und weiß nicht wie gut die so ist. Aber das msi gefällt mir auch sehr gut mal noch bis morgen oderso warten was noch so für tolle Vorschläge kommen.
ach ja zu Thema akku das stört mich nicht habe immer eine Steckdose neben mir nur kein platz für einen Desktop PC, denn das Notebook klappe ich zu und räume es in den schrank und schon habe ich plaz.

Dann hast du die falschen angeschaut. Schenker ist bis auf wenige Außnahmen frei konfigurierbar, daher musst du die Grafik selbst wählen.
schenker.PNG

Kleiner Tipp am Rande:
Überleg dir am besten dreimal ob du wirklich ein Notebook brauchst, da die Technik jetzt schon veraltet ist. Dazu kommt das die Dinger sehr anfällig sind wenn du häufig mit denen Unterwegs bist, auch das mit der Hitzeentwicklung ist problematisch...

Aber ganz davon ab sind Gaming Notebooks schon was feines und ich persönlich hätte mich rückblickend nicht gegen eines entschieden ;)

Zurück