Suche Gaming Monitor Bitte Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nicht unbedingt n 3D Monitor willst, warum sind 120Hz dann so extrem wichtig für nen Gaming Monitor?

Vsync mit 120 fps?oO bitte keine Fragen die zu nichts führen nochmal^^
ich will nen mind 24 zoll 120 hz Gaming Monitor bitte profis sagt mir was das beste Gerät am Markt für 350 € +-20 euro^^

alter xD ist eigentlich alles klar bei dir? du fragst hier um rat, die user versuchen dir zu helfen... und wenn jemand nicht schreibt genau das ist der beste monitor dieser preisklasse hat er keine ahnung?

Erkundige dich doch zuerst mal wie man sich in einem forum zu verhalten hat.

Und es gibt eben nicht den besten monitor für 350euro der 1 ist da testsieger und der 2 woanders..... Es wurden genug monitore genannt, such dir einen raus... alles sind gut, jeder hat individuelle ansprüche, das kann man nie verallgemeinern.

Da fällt es mir wirklich schwer mich zurückzuhalten, wenn ich sowas lese... tztztz

Sry aber dann halt dich besser zurück:) weil ich sowas erst garnicht lesen will ich hab von niemandem gesagt dass er keine ahnung hätte! Und man kann serwohl eingrenzen welche geräte so ca zu den besten gehören in der Preisklasse 350€ mit 120 hz in 3-4 modellen nur hat das leider noch niemand getan und ich warte noch darauf dass es passiert:).

Dann wäre es extrem hilfreich gewesen die 120Hz Anforderung... (so überflüssig ich sie auch finde) schon im ersten Post zu erwähnen... oder auf der ersten Seite und nicht erst auf Seite 3 im Thread nachdem einige versucht haben dir zu helfen...., wonach du sie als "unfähig" bezeichnest.

1.)Hab ich niemanden als unfähig bezeichnet bitte erfinde keine Geschichten.
2.)Habe ich auf der ersten Seite serwohl angegeben dass 3D mitinbegriffen sein könnte ...3D=120hz ..also bitte schau dass du alle Fakten kennst bevor du postest;)
3.)Hat mir noch niemand geholfen weil niemand den Rahmen beachtet hat den ich angegeben hab ich warte noch vergebens nach einem Profi der Ahnung hat:(

1.)Hab ich niemanden als unfähig bezeichnet bitte erfinde keine Geschichten.
2.)Habe ich auf der ersten Seite serwohl angegeben dass 3D mitinbegriffen sein könnte ...3D=120hz ..also bitte schau dass du alle Fakten kennst bevor du postest;)
3.)Hat mir noch niemand geholfen weil niemand den Rahmen beachtet hat den ich angegeben hab ich warte noch vergebens nach einem Profi der Ahnung hat:(
auf der ersten Seite war 3D OPTIONAL..... Auf der Seite hier sagst du es sei ein _muss_
und du unterstellst den leuten schon unterschwellig Unfähigkeit....
Unwichtig vl kann mir jemand helfen der sich wirklich auskennt also bitte leute melden^^
damit als Antwort nachdem dir shiZon helfen wollte, aber hey nicht jeder denkt nach bevor er schreibt o.O

Zuletzt bearbeitet:
Da beschreibst du ja schön deine Vorgehensweise xD Wenn jemand etwas als unfähig interpretierst heißt das noch lange nicht dass es zustimmt in deinem Fall heißt es bitte schreib woanders das einzige was deine Posts bezwecken sind Platz verschwenden bitte gib Leuten die wirklich Anteil an meinem Problem nehmen wollen die Chance den Platz zu nutzen^^.

thx

Da beschreibst du ja schön deine Vorgehensweise xD Wenn jemand etwas als unfähig interpretierst heißt das noch lange nicht dass es zustimmt in deinem Fall heißt es bitte schreib woanders das einzige was deine Posts bezwecken sind Platz verschwenden bitte gib Leuten die wirklich Anteil an meinem Problem nehmen wollen die Chance den Platz zu nutzen^^.

thx

Hast du eine Ahnung wieviel ein richtiger Gaming Monitor kostet, da reichen deine 350 € niemals aus. Deine Handlung verstehe ich eh nicht, du möchtest einen reinen spieletauglichen TFT/LED wie auch immer, wir zeigen dir richtig gute die sich zum Teil Lichtjahre unter deinem Budget befinden und nur weil die das eine oder andere Feature nicht haben, sind die für'n Arsch und wir/ich sind unfähig und haben auch gar keine Ahnung wie man es dem gnädigen Herrn recht machen soll, das Problem ist du gehst nie auf das ein, was wir dir vorgeschlagen haben, dir zu helfen macht uns echt keine Freude.

Stimmt du hast recht und wir keine Ahnung, du sagst alle Monitore unter 350 € taugen nichts und sind nicht einmal die Verpackung wert, in denen sie vor sich hin verotten, das ist dein Gesetz und an das müssen wir uns halten.

Was willst du eigentlich von 350 € erwarten in etwa einen solchen TFT? Gaming Monitor Eizo FX2431

Eigentlich bin ich ein Geduldsmensch aber du hast es echt geschafft mich zu reizen.

Gruß
Der Unfähige

Erstmal Danke der Unfähige für die schnelle Antwort aber 900€ ist leider bischen zuviel sry.
Ich hoffe andere nicht reizbare Leute mit richtiger Erfahrung können mir hier weiterhelfenxD
Ich suche einen 3D daher 120hz Gaming Monitor mit mind 24 zoll im Rahmen von 350-370 € und guten Wertungen bitte posten sobalds geht thx:).

Diese Diskussion hier führt zu nichts!

Jemand der wirklich Hilfe benötigt darf sich auch auf die Vorschläge der Helfenden User einlassen, mit diesen interagieren um zu einen optimalen Ergebnis zu kommen, diese aber noch als "unfähig" zu Betiteln ist schon sehr dreist.

Da diese grundlegende Art der Kommunikation hier leider nicht gegeben ist,
-Closed-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück