George Michaels19
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Unwichtig vl kann mir jemand helfen der sich wirklich auskennt
also bitte leute melden^^
bitte noch mehr Vorschläge
weil ich sowas erst garnicht lesen will ich hab von niemandem gesagt dass er keine ahnung hätte! Und man kann serwohl eingrenzen welche geräte so ca zu den besten gehören in der Preisklasse 350€ mit 120 hz in 3-4 modellen nur hat das leider noch niemand getan und ich warte noch darauf dass es passiert
.

auf der ersten Seite war 3D OPTIONAL..... Auf der Seite hier sagst du es sei ein _muss_1.)Hab ich niemanden als unfähig bezeichnet bitte erfinde keine Geschichten.
2.)Habe ich auf der ersten Seite serwohl angegeben dass 3D mitinbegriffen sein könnte ...3D=120hz ..also bitte schau dass du alle Fakten kennst bevor du postest
3.)Hat mir noch niemand geholfen weil niemand den Rahmen beachtet hat den ich angegeben hab ich warte noch vergebens nach einem Profi der Ahnung hat![]()
damit als Antwort nachdem dir shiZon helfen wollte, aber hey nicht jeder denkt nach bevor er schreibt o.OUnwichtig vl kann mir jemand helfen der sich wirklich auskennt also bitte leute melden^^
Da beschreibst du ja schön deine Vorgehensweise xD Wenn jemand etwas als unfähig interpretierst heißt das noch lange nicht dass es zustimmt in deinem Fall heißt es bitte schreib woanders das einzige was deine Posts bezwecken sind Platz verschwenden bitte gib Leuten die wirklich Anteil an meinem Problem nehmen wollen die Chance den Platz zu nutzen^^.
thx
.