Suche Gaming Monitor - 250 -300€ (144HZ?)

Kamuix

Kabelverknoter(in)
Suche Gaming Monitor - 250 -300€ (144HZ?)

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

250-300

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Syncmaster 2032BW von Samsung 1680x1050, möchte endlich weg von dieser Auflösung <.<. (Wird dann als 2. Monitor benutzt)

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

GTX 960 2GB

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

70% Gaming mit Youtube/Video surfen - 30% Video-Bearbeitung

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Ich würde gerne einen 144/120HZ Monitor haben zwecks CS:GO(Shooter) und auch allg. da ich sehr viel gutes über 144HZ Monitore gelesen habe.
(Ich bin nicht jemand, der wirklich 100% Perfekte Farben brauch, gebe mich auch mit Monitoren zufrieden die "okaye" Farben haben aber in anderen sachen überzeugen.)

Bin natürlich trotzdem offen für normale Monitore, aber 144/120HZ Monitore wären wir lieber.

Danke schonmal!

AW: Suche Gaming Monitor - 250 -300€ (144HZ?)

Hey danke für die Antworten!

Werde mir wohl den BenQ kaufen da ich den für bisschen weniger bekommen könnte, vielen dank für die Hilfe!

Zurück