Suche Gaming Maus und Gaming Tastatur

ShaderL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community;

Ich suche für meinen neuen Gaming Pc eine neue Maus und eine Tastatur. Ich spiele eigentlich alles außer Renn und Sportspiele vorallem, DayZ, Arma3, Anno2070 in Zukunft auf jeden Fall noch Watch Dogs und Eldar Scrolls Online. Die Tastatur und die Maus sollten auf jeden Fall für alles alles ausgelegt sein.
Bei der Maus habe ich mir schon eine rausgesucht, bin mir nur nicht sicher ob sie wirklich gut: Sharkoon Drakonia Black, USB
Bei der Tastatur habe ich noch nichts gefunden.
Die Tastatur sollte nicht teurer als 20€ sein bei der Maus 40€

siehe meine config.
p.s.fällt wohl preis technisch raus.
bei amazon gab es doch vor ein paar Wochen eine sharkoon für 12 € oder so die sollte deinen zweck erfüllen sonst ist der spiel Raum eher klein bei 20 €.

eine teure maus kann ich dir wirklich ohne zweifel ans Herz legen, nämlich die Razer Naga Molten. Vielleicht teuer (Ich kenne den aktuellen Prei nicht :D), aber es lohnt sich! ;)

:wall: Ihr könnt doch nicht einfach sagen, dass eine Maus gut ist. Es ist fast sch**ßegal wie gut die Technik einer Maus ist: Wichtig ist, dass die Maus passt und diese die gewünschten Zusatztasten bietet.

Geh einfach mal in den nächsten Elektronikmarkt und probiere die üblichen Verdächtigen (G400s, Savu...)aus.

Und bei Razer Produkten sollte man unbedingt anmerken, dass man einen Account erstellen muss um den Treiber zu nutzen:daumen2:

:wall: Ihr könnt doch nicht einfach sagen, dass eine Maus gut ist. Es ist fast sch**ßegal wie gut die Technik einer Maus ist: Wichtig ist, dass die Maus passt und diese die gewünschten Zusatztasten bietet.

Geh einfach mal in den nächsten Elektronikmarkt und probiere die üblichen Verdächtigen (G400s, Savu...)aus.

Und bei Razer Produkten sollte man unbedingt anmerken, dass man einen Account erstellen muss um den Treiber zu nutzen:daumen2:

seit wann ist das denn mit dem acount?

man kann razer mäuse auch ohne synapse nutzen, nur dann sind einstellungmöglichkeiten sehr begrenzt.

ein konto einrichten über synapse dauert vielleicht 2 minuten. nach einmaliger anmeldung, lockt sich synapse bei jeden start automatisch ein.
nutze die razer deathadder 2013 und bin sehr zufrieden. heutzutage hat doch jeder internet, also ich verstehe auch nicht warum soviel negatives kommt.

Weil nicht jeder Lust hat für alles und jeden zwingend einen Account haben zu müssen der auch noch anfängt Daten der Platte aus zu lesen auch wenn es sich bei Synapse wohl nur um Treibereinstellungen handelt wobei dies auch wieder schwer prüfbar ist.
Was schon geschrieben wurde ist völlig richtig man kauft keine Maus ohne sie vorher testweiße angefasst zu haben, genauso wenig wie man Mäuse zum Direktkauf empfiehlt ohne vorher erstmal in die üblichen Läden zum testen zu schicken.

eine teure maus kann ich dir wirklich ohne zweifel ans Herz legen, nämlich die Razer Naga Molten. Vielleicht teuer (Ich kenne den aktuellen Prei nicht :D), aber es lohnt sich! ;)

Die Frage ist auch was für eine Sens der TE spielt. Wenn er Lowsenser ist, dann kann man den ganzen Razer Krempel vergessen. Die einzige Maus die einen guten Sensor hat ist die DA. Der Rest bekommt die Phillips Dinger.

Zurück