Suche Gaming-Maus&Tastatur&Mauspad

xnico7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, eine Gaming-Maus sowie eine Gaming-Tastatur und ein Mauspad.
Dabei sollten diese besonders für CS: GO und ARMA III geeignet sein.
Ich weiß, dass vieles davon Geschmackssache ist, allerdings würden mich eure Favoriten / Empfehlungen sehr interessieren. ;)
Budget ist erstmal unwichtig. ;)
Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

Hallo Leute,
ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, eine Gaming-Maus sowie eine Gaming-Tastatur und ein Mauspad.
Dabei sollten diese besonders für CS: GO und ARMA III geeignet sein.
Ich weiß, dass vieles davon Geschmackssache ist, allerdings würden mich eure Favoriten / Empfehlungen sehr interessieren. ;)
Budget ist erstmal unwichtig. ;)
Vielen Dank schonmal im Voraus. :)
Bisschen Info solltest du schon hier lassen, sonst kannst du einfach nach "Gaming Maus", "Gaming Tastatur" und "Gaming Mauspad" bei Amazon suchen und nachsehen, welche die beliebtesten sind. Nichts anderes wird hier passieren.
Du gehst doch auch nicht zum Autohändler und sagst: Ein Auto bitte, es sollte für den Straßenverkehr geeignet sein.
Oder zum Radhändler und sagst: Ein Mountainbike bitte.
Die brauchen auch Infos.
Ich kanns aber auch so machen, wie ein Verkäufer es macht.
Tastatur: Optimus Maximus -> Mechanisch und jede Taste mit eigenen OLED-Monitor. Das ist die Zukunft. Nichts mehr anderes sollte auf dem Schreibtisch stehen, wenn man modern sein will. Der Preis versteht sich von selbst.
Maus: Steelseries Sensei Wireless -> Ka. ob sie zu deiner Handhaltung passt, gibst ja nichts Preis. Aber die Maus ist auch State of the Art.
Mauspad: Razer Manticor Aluminium -> Auch hier gibst du nichts Preis, was dir liegt. Aber preislich kann das Manticor nicht schlecht sein.
/Ironie aus.

Zurück