• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Gaming Laptop/Notebook (War Thunder)

dealcrasher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Such ein Gaming Laptop/Notebook auf denen War Thunder auf Grafikeinstellung Mittel/Hoch läuft und eventuell Witcher 3 noch irgenwie Spielbar ist.
Preislich hab ich mir 1000€ gedacht weiss aber nicht ob das überhaupt Realistisch ist. Kenn mich mit Laptops/Notebooks überhaubt nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche CPU mit Grafikchip und passendes MB + Ram

Hallo,
ich hätte hier einen IntelCore i5 @ 3,2 GHz (mit Intel HD Graphics 2500) mit passenden Motherboard AsRock B75Pro3 (mit USB 3.0) und 8GB G.Skill RipJawX Ram (DDR3-1333).
Auf das Mainboard gibt es sogar noch Garantie, da es erst 4 Monate alt ist.
Alles zusammen denke ich an 260,00€ zzgl. Versand (4,99€)

WP_20150405_21_08_15_Pro.jpg WP_20150418_18_54_31_Pro.jpg WP_20150418_18_54_52_Pro.jpg WP_20150418_18_54_59_Pro.jpg WP_20150418_18_57_40_Pro.jpg

Die Teile stammen aus einer PC-Auflösung.

LG
Hennemi
 
AW: Suche CPU mit Grafikchip und passendes MB + Ram

Also ich könnte dir 2*4 GB DDR3 mit 1333 MHz (CL 9) von TeamGroup anbieten. Laufen bei 1,6 Volt auch mit 1600 MHz (CL9).
Aber wenn beide zusammen ;). Falls du wirklich nur 4 GB haben willst, verstehe ich das auch ;).
Wollte nur mal anbieten ;)
 
Hätte einen Asus G750JX-T4070H.

Verbaut ist ein i7 mit 2,4 GHz (3,2GHz Turbo), 8GB Ram, nVidia GeForce GTX 770M, 120 GB SSD (Samsung 840 EVO) und eine 1 TB HDD.
Das Gerät habe ich am 15. Mai 2015 erworben. Wie es mit den beiden Spielen aussieht die du angegeben hast, kann ich dir leider nicht sagen, da ich beides nicht spiele. Ich spiele aber World of Tanks und das läuft mit relativ hohen Einstellungen auf 1080p mit stabilen 60 Hz (V-Sync an).
Crysis 2 und 3 laufen auf auch mittleren Einstellungen sehr rund.

MfG
Felix
 
Hmm liesst sich eigentlich ganz gut bis auf die Grafikkarte, hätte da schon gerne eine gtx 8...
aber natürlich entscheidet ja auch der Preis! Ist die Rechnung noch vorhanden wegen Garantie und warum gibst du den nach so einer kurzen zeit wieder ab? Oder sollte das 2014 heissen?
 
Ups, ja sry sollte 2014 heißen. Gebe den ab, weil ich ihn nicht mehr brauche. Der war nur zum zocken in der Kaserne, aber da mein Wehrdienst bald endet und ich studiere brauche ich was kleineres.
Ja Rechnung ist vorhanden, weis aber gar nicht wie lange Asus Garantie auf seine Laptops bietet.
Wohne übrigens gar nicht allzu weit von dir weg, wenn Herne stimmt, könntest du den Laptop also auch gerne begutachten und abholen wenn du magst.
Gebe ihn aber nur als Bundle mit ner RoG Maus (Asus ROG Gladius Gaming Maus schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör), Mauspad(Asus ROG GM50 Gaming-Mauspad schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör) und Rucksack(Asus Rog Nomad Notebook-Rucksack 17 Zoll schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör) ab.

MfG
Felix
 

Anhänge

  • 20150523_130452_Richtone(HDR).jpg
    20150523_130452_Richtone(HDR).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • 20150523_130422_Richtone(HDR).jpg
    20150523_130422_Richtone(HDR).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • 20150523_130409_Richtone(HDR).jpg
    20150523_130409_Richtone(HDR).jpg
    2 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn vorschlagen?
Von mir aus auch nur den Laptop, wenn du den Rest nicht brauchst nützt es keinem von uns.
Zum Zusatnd des Laptops: das Netzteil ist leider ziemlich zerschrammt(keine Dellen oder Macken, nur Kratzer), der Laptop selber ist in einem ziemlich guten Zustand, diese Moosgummi artige Beschichtung oben auf dem Deckel ist an den Rändern ein klein wenig abgeplatzt, ist aber nur minimal umd fällt kaum auf. Ansonsten ist das Gerät technisch und optisch einwandfrei.
Neupreis lag bei 1350€ + 100€ für die SSD.
Das Notebook kann übrigens auf 16 GB Ram erweitert werden und hat ein Bluraylaufwerk.

MfG
Felix
 
Ich versuch mir mal bis heute abend darüber gedanken zu machen bin den ganzen Tag unterweg.
Ich mein das Herzstück das für mich wichtig ist, ist halt die Graka und ich hab leider keine ahnung wie ich ein Laptop schätzen soll, ich werd das mal einem Kollegen zeigen der hat bischen mehr ahnung von Laptops.
 
Ok tut mir leid die Suche hat sich erledigt, ich hab grad nen super glück bei Ebay gehabt. Medion Laptop mit einer GTX 880m füt unter 800€, sry tut mir leid hatt wirklich interesse.
 
Alles klar.
880m ist wirklich ein Glück für dich, auch wenn ich den Medion Erazer Dingern nicht so über den Weg traue, ist echt n verdammt guter Preis.
Viel Spaß damit!
 
Zurück