Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gamer Maus. Sie sollte mindestens 5 Tasten haben und nicht mehr als 30€ kosten.
Am besten wäre noch wenn sie keine Gummierte Oberfläche hat oder sowenig wie möglich.
Naja die Mäuse sind sehr aktuell und mit sehr guten Sensoren. Langzeiterfahrungen kann man dadurch nicht geben.
Ich hab dir die 3 Mäuse genannt, weil sie in deine Suchanforderung passen ohne das Budget zu übersteigen. Wir wissen ja nicht mal welche Mausform dir zusagt, bzw. wie du die Maus hältst (Fingertip, Palm, Claw) oder ob du Low- oder Highsenser bist. Von daher heißt es selbst probieren.
Und wegen der Langlebigkeit: jede Maus, egal wie billig ich sie eingekauft habe, hat hohe Lebenserwartungen, wenn man sorgsam damit umgeht. D.h. pass auf die Maus auf und sie wird dir ein paar Jahre gute Dienste erweisen.