Suche Funkmaus und Funktastatur

The_Gap

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Ich suche eine Funkmaus und Funktatstatur, damit ich meinen Rechner wenn ich am Beamer sitze bedienen kann und dann auch zum Zocken am Beamer .Aber mehr zum Daddlen also nicht ESL Niveau oder so :D

Nach Möglichkeit sollte die Tastatur beleuchtet sein. Funkreichweite reichen 10m locker aus, würden auch schon 5m reichen, weil ich nicht weit vom Empfänger sitzen werde. Außerdem wäre es toll wenn die mit Akkus laufen würden.

Ich dachte an diese Logitech Komplettsets, wie das MK320. Aber ich bin mir nicht sicher was ich nehmen sollte. Schon mal danke für eure Vorschläge.

MfG

Danke für die Antwort!
Aber ist die Maus auch wirklich ihre guten 50 Euro wert? und bei der Tastatur ist mir die Logitech ganz ehrlich zu teuer. Am Normalen Sitzplatz habe ich eine G19 und eine Steelseries XAI. Die Saitek Eclipse sieht schon ganz interessant aus und für 35 Euro bei voelkner.de ist das ganz ok. Ist die Maus denn so, das man dann sich so gut wie nie wieder eine kaufen muss? Wie lange hähttp://geizhals.at/redir.cgi?h=voel...n=R96735&key=5065fcb052098f826dc2050c93f8976clt denn der Akku so ungefähr?

Zurück