Suche Funk Maus mit langer Akkulaufzeit und perfektem Preis-Leistungsverhältnis

handwurstschlaufe

PC-Selbstbauer(in)
Suche Funk Maus mit langer Akkulaufzeit und perfektem Preis-Leistungsverhältnis

Hallo

Ich suche für meinen Wohnzimmer PC eine Funkmaus also sollte sie eine gute reichweite haben und das wichtigste ist mir nicht jeden dritten Tag die Akkus zu tauschen/aufzuladen .Auch sollte sie nicht zu Schwammig sein , da ich schon gerne kleine Icons und Texte auf anhieb treffen möchte - aktuell habe ich eine Sharkoon FireGlider mit Kabel die für meinen Geschmack schon ziemlich Präzise ist .

Ich zocke sogut wie nie mit Maus und habe daher keine speziellen Wünsche ala : Gewichte oder verstellbarer DPI Schalter oder sowas .
Aber vor und zurück Tasten sollte sie aufjeden Fall haben für Internet .

Preislich wie gesagt kaufe ich gerne das beste Preis-Leistungsverhältnis , da ich mich nicht auskenne sag ich mal um die 30 Euro ? oder wenn es wirklich einen deutlichen Mehrwert bedeutet dann auch 50 Euro -aber lieber günstiger .

Achja ich habe als Tastatur eine Logitech K 360 und es währe schön wenn ich die Maus mit dem gleichen USb Empfänger Betreiben könnte .

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Funk Maus mit langer Akkulaufzeit und perfektem Preis-Leistungsverhältnis

Ich möchte schon eine normale maus haben ohne trackball .

Wie ist denn die logitech m525 oder die m 510 ? Sind die zu empfehlen ?

AW: Suche Funk Maus mit langer Akkulaufzeit und perfektem Preis-Leistungsverhältnis

Wollte mich nur mal zurück melden das ich die Logitech M 705 jetzt seit einem Monat in gebrauch habe und absolut zufrieden bin !
Sie ist natürlich nicht ganz so preziese wie meine Sharkoon Fireglider , aber nach ein paar Tagen der gewöhnung absolut ausreichend ! Klar zocken würde ich damit nicht , aber das ist ja auch nicht ihr Einsatzgebiet !

Bis jetzt auch noch keine Akkuverschleißerscheinungen obwohl schon seit einem Monat in Täglichem 2-5 Stunden gebrauch und laut Amazon Bewertung ist das anscheinend noch garnrichts und sollte noch die nächsten 12 Monate mit ein un den selben Batterien laufen !!!

Sorry dass ich mich jetzt erst melde (schau hier im Forum eher selten vorbei).
Hätte dir jetzt spontan auch die M705 empfohlen, da sie wirklich stabil, ausreichend präzise und für die Leistung eine enorme Akkulaufzeit hat. Schmink dir die 12 Monate schnell wieder ab.
Mit der mitgelieferten Batterie lief meine M705 2,5 Jahre. Danach neue Batterien reingemacht und läuft wieder seit 2 Jahre. Absolut perfekt. Dazu zeigt die Maus nach den 4,5 Jahren nicht einen Mangel bei 8-10h täglichen Gebrauchs (Arbeitsmaus für AutoCAD, etc. etc.)

Danke für dein Feedback .
Das ist ja der Hammer wenn sie solange hält !!!

Ich bin schon richtig zufrieden wenn sie ein paar Monate hält , denn ich hatte schonmal eine Logitech Funk Maus(genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr) und musste ich alle drei Tage die Batterien wechseln !
Dann ging garnicht für meinen Einsatzbereich !

Ich bin sehr zufrieden mit der M705 .

Zurück