Suche Full HD Fernseher

Also wir reden jetzt vom Panasonic ? Bestellen ( Amazon ) testen und dann ggf. zurücksenden?

Ja, ich meinte den Pana.

Kannst auch wo anders bestellen als beim amazon. Einfach Preisvergleich machen (geizhals, idealo usw.) und beim Shop deiner Wahl ordern.

Habe bisher meine Fernseher immer bei redcoon gekauft.

42"
Panasonic TX-P42S20E Full-HD-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

46"
Panasonic TX-P46S20E Full-HD-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

50"
Panasonic TX-P50S20E Full-HD-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ja wie ist es denn mit der Rückgabe bei diesen Shops.

Bei Amazon weiß ich ja genau das ich innerhalb von 14 Tagen einfach zurückgeben kann und ich 100% mein Geld bekomme. ^^

Muss per Gesetz auch bei allen anderen Händerlern der Fall sein :D Bestellt habe ich meinen auch bei Redcoon. Geklappt hat da alles gut und im Service Chat hab ich auch immer eine Person angetroffen.

Hier noch etwas zum Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen.

Zum angucken des Plasmas in geschäften wie Saturn etc.:
Da Plasmas anfälliger gegen helles Licht sind kann man relativ schlecht beurteilen wie gut das Bild bei einem zu Hause aussehen wird. Angucken kannst du dir die Fernseher natürlich alle dort um Sachen wie Artefakte/Menüeinstellungen/Flimmern usw zu überprüfen.

Muss per Gesetz auch bei allen anderen Händerlern der Fall sein :D Bestellt habe ich meinen auch bei Redcoon. Geklappt hat da alles gut und im Service Chat hab ich auch immer eine Person angetroffen.

Hier noch etwas zum Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen.

Zum angucken des Plasmas in geschäften wie Saturn etc.:
Da Plasmas anfälliger gegen helles Licht sind kann man relativ schlecht beurteilen wie gut das Bild bei einem zu Hause aussehen wird. Angucken kannst du dir die Fernseher natürlich alle dort um Sachen wie Artefakte/Menüeinstellungen/Flimmern usw zu überprüfen.

Recht haste!

Um das nochmals zu klären: Es entstehen durch den Rückversand für dich KEINE Kosten und du bekommst dein Geld 100% wieder zurück. :)

Recht haste!

Um das nochmals zu klären: Es entstehen durch den Rückversand für dich KEINE Kosten und du bekommst dein Geld 100% wieder zurück. :)

Alles klar. Also ansich eine bombenfeste Angelegenheit - wenn "schlecht" einfach zurück oder? ^^

Aber wenn ich jetzt 3 Fernseher ausprobiere und alle "schlecht" sind kann ich doch nicht 3mal zurücksenden? Kommt das nicht irgendwie doof rüber?

Kann das Geschäft bzw. der Unternehmer dann nicht einfach sagen, ne du schluss jetzt? Wir gehen aber jetzt davon aus das es sich um echte Fehler der Fernseher handelt und nicht um einfach "nicht gefällt" ^^

Das ist jetzt eine moralische Frage. Ich würde auf keinen Fall 3 Fernseher bestellen, maximal 2 und dann auch nur, wenn du ich mir recht sicher bin, dass es einer der Beiden werden wird.

An sich kannst du aber soviele wie du willst bestellen. Muss ja auch nicht beim gleichen Anbieter alle Modelle bestellen.
Man sollte sich aber auch in den Verkäufer reinversetzen dem dadurch höhere Kosten entstehen, was im Endeffekt wieder die Preise für TVs usw. hochtreibt!

Zurück