Suche Flachbildfernseher für Xbox 360 und DVDs

AW: Suche Flachbildfernseher für Xbox 360 und DVDs

naja dann kannst du aber full HD knicken....37 HD Plasmas gibt es aber die sind dann HD ready

gute 37er LCD's...hmm es gibt die u10 serie und S10 sereie auch als LCD für ca 550€ aber gut sind die als LCD nicht da würde ich mich mal lieber bei anderen Herstellern schlau machen.

aber ob die dann "GUT" sind bezweifel ich. am besten MM oder saturn gehen und anschauen denen nen Preis sagen und was du haben willst und dann ungeachtet von "Hersteller" oder "Technologie" nach bildqualität entscheiden

PS Fernseher "schrumpfen" mit der Zeit erst kaufst du dir ein riesen teil und 2 wochen später ist es nur noch nen TV und dahben sich schon viele (ich auch) verschätzt (hab jetzt nen 42er bei 2m sitzabstand)

Gibt es eig noch ne andere Möglichkeit außer dem Fernseher anzuhängen ?
Wir wohnen im Altbau und ich weiß nicht, ob die die Wände das halten...

Ein "Fernseh"-Tisch komt leider nicht in Frage, da ich den Fernseher hinter der Tür haben will, und der Tisch wäre zu breit ;)

Evtl ein Standfuß oder so ?

den fernseher hinter der tür?
hoffe die knallt nie dagegen...

So, ihr seit meine letzte Hoffnung :

Ich suche einen Standfuß für einen Plasma 107cm einen sehr sehr flachen und günstigen Standfuß (flach, weil er hinter eine Tür passen soll)
Die Höhe ist ertmal egal ;-)

Bitte helft mir :hail:

Gruß
Johnn

Du kannst meines wissens nur orginal herteller füße nehmen oder sau teure tv-racks

Zurück