suche Firmwaredatei für Sandisk SSD SDSSDP-128G

Tech

Software-Overclocker(in)
Mir wurden von Sandisks SSDtool "Dashboard" 4 SSD´s unbrauchbar gemacht. Hat jemand eine Firmwaredatei für mich?

Wurde ein OEM-Firmwareupdate erzwungen?
Wenn Du von uns eine Firmware haben möchtest, bräuchten wir da schon nähere Angaben zu den SSDs. Ansonsten wie unsere @Eule richtig anmerkt, an den Hersteller wenden. Bei Selbstverschulden wirds da schwierig.
Gruß T.

Solltest du dich da nicht am besten an den Hersteller wenden? :wow:
Das habe ich bereits getan. Die weigern sich.

Wie äußerst sich das? Habe auch 2x 64gb ssds die evtl. das gleiche hinter dich haben.
Nachdem die SSD´s stromlos waren, muss ich GPT bzw. MBR neu setzen.

Wurde ein OEM-Firmwareupdate erzwungen?
Wenn Du von uns eine Firmware haben möchtest, bräuchten wir da schon nähere Angaben zu den SSDs. Ansonsten wie unsere @Eule richtig anmerkt, an den Hersteller wenden. Bei Selbstverschulden wirds da schwierig.
Gruß T.
Nein, ich habe die Dinger mit Dashboard gelöscht. Seitdem haben die das Problem.
Die Bezeichnung der SSD´s steht in der Betreffzeile. Es handelt sich bei allen 4 um Sandisk SDSSDP-128G.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche bei mir, Installation klappt und dann nem Neustart werden die nicht mehr erkannt. Habe die aber nicht selber gelöscht.

Genau das gleiche bei mir, Installation klappt und dann nem Neustart werden die nicht mehr erkannt. Habe die aber nicht selber gelöscht.
Hast du dich an Sandisk gewendet? Mir haben die ein anderes Tool zum testen und löschen bereit gestellt. Laut diesem Tool ist alles in Ordnung...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück