D
DBGTKING
Guest
Also im moment habe ich noch einen Fernsehr Röhren Monitor Grundig M70 781 IDTV aha also 70cm diogonale.Da dieser Bildschirm allmälich Kaputt geht,also sprich flimmern und Wellen mitten drin mal ab und zu macht,möchte ich daher Wissen was für mich für ein Produkt in Frage kommen wird.Ich kaufe erst einen neuen Bildschim wenn er endgültig Kaputt(weil ich den nur ab und zu verwende) mich im Voraus informieren.
Einsatz Gebiet ist folgendes: N64 drauf zocken,ab und zu VHS Kasetten anschauen,dient halt nur zum aussortieren der vorhanden Kasetten und zu guter letzt um mit dem Katrein DVB-S 910 HDTV zu betreiben der ja noch Scart hat.Nun zu frage suche bis 32 Zoll einen Fernsehr der gut nach unter Interpolieren kann.Ich hoffe es gibt so was was ich suche.Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
Einsatz Gebiet ist folgendes: N64 drauf zocken,ab und zu VHS Kasetten anschauen,dient halt nur zum aussortieren der vorhanden Kasetten und zu guter letzt um mit dem Katrein DVB-S 910 HDTV zu betreiben der ja noch Scart hat.Nun zu frage suche bis 32 Zoll einen Fernsehr der gut nach unter Interpolieren kann.Ich hoffe es gibt so was was ich suche.Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.