Suche Fan Adapter für meine XT Ultra

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Suche Fan Adapter für meine XT Ultra

Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Adapter für meine Pumpe.
Ich habe die Aquacomputer XT Ultra und die soll auf meinem Quad Radi die 4 mal 120er regeln, weil so packt die Pumpe 2 Lüfter maximal aber ich will alle 4 dran haben, hab schon bei Aquatuning geschaut aber irgendwie nicht fündig geworden.
Der Adapter soll nur quasi eine erweiterung auf 4 Lüfter sein.

Also wenn ihr was wisst wo man sowas bekommt gebt mir bescheid Preis spielt keine große rolle und Platz für des auch nicht.

MFG Kenny

AW: Suche Fan Adapter für meine XT Ultra

Also das mit dem 4x3pin geht nicht da sonst die Steuerung in der Pumpe gleich auf vollast schaltet und die Lüfter gleich bei 100% drehen und auch so dann bleiben, hab ich schon ausprobiert.

Das mit der Platine hab ich mir auch schon angeschaut ist halt die frage
1 wie ist die aufgebaut hat die einen eingang für das signal
2 packt der Ausgang 4 Lüfter
ich weis auf dem 4x3 Pin Kabel gibts ja nur einen anschluss mit signal und die restlichen 3 werden einfach mitgeregelt.

Ich will halt darauf hinaus das die 4 Lüfter über die Pumpe gesteuert werden aber nicht permanent an sind sondern nur wenn die Teperatur einen gewissen voreingestellten Pegel erreicht hat.

@Kenny:

Bei mir läuft ein 4x3Pin Adapter mit 3 140er und einem 120er BlackSilentPro absolut problemlos.
Die Steuerung wird zwar an die 60°C (intern) warm, aber es schädlich ist es nicht.

werde mir dann mal diese Verstärker Platine bestellen und mal schauen was die bringt

Zurück