• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] EVGA Geforce GTX 280

stna1981

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

suche eine Standard-GTX 280 von EVGA, wenn möglich mit OVP und Restgarantie für SLI. Bitte keine anderen Hersteller und keine 285er...

Gruß,

Stefan
 
Weil ich die Onboard-Sensoren der EVGA möchte und keinen Garantieverlust bei Austausch des Kühlers.
 
Nichts ^^ War mir immer schnell genug. Außerdem wollte ich ned die Garantie für den Verkauf ruinieren. Aber mehr als 1,2 Volt würde ich ihr ned geben wollen^^
 
Naja 1.18V sind ja schon Standard bei meiner, ich denke mit Wakü kann man schon 1.25V geben. Hab aber gelesen, dass es nicht viel bringen soll, der G200 reagiert wohl eher zäh auf mehr Spannung...
 
Zurück