Suche ersatzteil für meinen ASUS PB278Q...

AMDvsNVIDIA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche ersatzteil für meinen ASUS PB278Q...

Habe den Monitor schon bei der Reperatur aber der findet das teil nicht hat er gesagt.

Nun wollte ich hier fragen ob einer weiß wo es das teil noch gibt.....?

Es handelt sich um die Menüleiste von dem oben genannten Monitor....
Danke schon mal...

MFG. AMDvsNVIDIA

AW: Suche ersatzteil für meinen ASUS PB278Q...

Also du hast deinen Monitor zu Reparatur geschickt und sollst jetzt dem Reparaturservice ein Teil besorgen?
Tut mir leid, aber was ist das für ein Laden der das selber nicht hinkriegt?
Da hättest du es auch selber machen können oder direkt zu Asus.

Der laden ist angeblich auf sowas spetzialiesirt stand da wo ich nach sowas gesucht hatte....

Der hatt bei ASUS schon nachgefragt und die meinten das das teil irgendwie nicht lieferbar sei....
Was nun.?

Hast du den Monitor selbst mechanisch geschrottet oder wieso nutzt du nicht die Garantie von Asus.
Du hast auf dem PB278Q 3 Jahre Garantie und ich meine sogar Vor Ort Austausch. Das heißt du musst da gar nichts reparieren sondern einfach die LCD RMA bei Asus mit der Seriennummer und einer Fehlerbeschreibung starten, dann wird das Gerät direkt getauscht.

Macht im Normalfall nichts, da bei Asus alles über die Seriennummer läuft. Das Gerät ist ja noch keine 3 Jahre auf dem Markt, dann sollte das kein Problem sein. Ich hab jetzt schon 2 LCD RMAs bei Asus durch und habe bis auf die Seriennummer nichts gebraucht.
Hilft dir aber jetzt wahrscheinlich auch nichts mehr wenn das Ding schon irgendwo in Reparatur ist und er den Monitor auseinander genommen hat :(

Ja leider, werde langsam wansinig schon ohne 2 Wochen ohne meinen Knecht anzumachen das gebt aufs gemüht....

Nur wegen sowas.....

Danke dir aber trotzdem für deine mühe....

Zurück