Suche empfehlung für neues Netzteil ?!?

DrEaM

Schraubenverwechsler(in)
Suche empfehlung für neues Netzteil ?!?

Guten abend,

wie Ihr sehen könnt bin ich noch ganz neu hier auf dem Board und kann mich noch nicht richtig zurecht finden, sofern ich irgendwas falsch mache oder in der falschen section bin tut es mir schonmal leid ^^ :).

nun mal zu meinem Problem ich habe mir nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist neue Computerteile bestellt.

CPU :Amd Athlon 64" 6000 + Dual Core X2

Mainboard : MSI K9A2 Platinum

Grafikkarte : Radeon HD 4850 mit 512 mb

Arbeitsspeicher : G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ 2x 2 GB ( wird noch bestellt )

Ich möchte mir noch in 1- 2 monaten ein besseren CPU kühler leisten nur so als info nebendran..

nun die frage : welches (e) netzteil (e) würdet ihr mir empfehlen ?

Preisleistungsverhältnis 0 - 70 €

Mfg DrEaM

AW: Suche empfehlung für neues Netzteil ?!?

Ich habe gelesen das dass Coolermaster Silentpro 2x 8 pin grafikkartenstecker hat aber meine grafikkarte 6 pin benötigt dann bin ich ja auch verpflichtet von 8 auf 6 pin adapter mitzubestellen ?

und das Enermax Pro scheint mir mit 425 watt bischen zu klein zu sein oder ??

mfg DrEaM

Ich habe gelesen das dass Coolermaster Silentpro 2x 8 pin grafikkartenstecker hat aber meine grafikkarte 6 pin benötigt dann bin ich ja auch verpflichtet von 8 auf 6 pin adapter mitzubestellen ?
Die 2 mal 8 Pins kann man "zerlegen" bzw. auseinander nehmen, dann hast du 2 mal 6 Pins ;) das geht also.

und das Enermax Pro scheint mir mit 425 watt bischen zu klein zu sein oder ??

Nein, selbst da ist noch reichlich Luft vorhanden. Nicht immer das glauben, was NT Hersteller und Graka Hersteller erzählen ;)

MFG

Danke ich werde mir bei Alternate das Coolermaster Silentpro bestellen..

ich finde auch vom design sieht das echt super aus

gruß

Zurück