Suche einfach nur Brennprogramm für Vista

Driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche einfach nur Brennprogramm für Vista

Nero ist viel zu überladen und enthält viel Mist. Alcohol 120% scheint nicht zu funktionieren.

Welches reine Brennprogramm empfiehlt ihr mir?
 
AW: Suche einfach nur Brennprogramm für Vista

Falls du Vista hast und die aktuelle Version von Alcohol 120 gedownloaded hast ist das allerdings etwas komisch. Hast du Vista??? Wäre mal interessant zu wissen.
 
AW: Suche einfach nur Brennprogramm für Vista

japp arbeite nur mit vista...
gibt es evtl. eine alternative zu alc?
 
AW: Suche einfach nur Brennprogramm für Vista

Fällt mir im Moment nur CloneDVD ein. Versuch doch mal bei der Installation von alcohol 120 "Als Administrator ausführen"

Aber sonst weiß ich im Moment auch nicht weiter. Ich Google mal ein bisschen
 
AW: Suche einfach nur Brennprogramm für Vista

Installier doch von Nero einfach nur Burning ROM und alles ist fein
 
AW: Suche einfach nur Brennprogramm für Vista

danke jungs. werde nach dem neuaufsetzen des n200 ein neues prog probieren. nero ist für mich nicht relevant. alleine die install.exe ist 220mb groß. das geht schon mal gar nicht! sowas supporte ich nicht.
 
AW: Suche einfach nur Brennprogramm für Vista

Stimmt Deep Burner, also vom Stick aus läuft es unter Vista, also wieso sollte es nicht funktionieren wenn es installiert ist.
 
Zurück