Suche einen neuen Monitor

Kleinbauer

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal fragen, ob jemand hier schon Erfahrung mit dem Lenovo 27“-Bildschirm G27q-20 hat (Link). Das, was auf dem Datenblatt steht (WQHD, G-Sync Compatible, 165 Hz, IPS-Panel), ist für den Preis beeindruckend und ich würde mich dafür entscheiden - es sei denn, es gibt Gründe die dagegen sprechen.

GIbt es sonst Alternativen in dem Preisbereich?

vg Kleinbauer
 
Zurück