Suche einen Nachfolger für meine 6950

AW: Suche einen Nachfolger für meine 6950

ganz ehrlich ein wechsel von ner HD6950 (hab se selber ;) ) zur HD 7850 bringt echt rein gar nichts, und wenn dann so minimal das mir das Geld dafür zu schade wäre. Hab bei nen kumpel die HD 7850 verbaut und weiß aus eigenen erfahrungen das der unterschied so was von minimal ist, je nach game mal etwas mehr, und wiederum mal weniger. Es lohnt sich eig. erst ab ner HD7950, selbst der wechsel zu einer HD 7870 Bringt es rein P/L mässig auch nicht wirklich.
 
AW: Suche einen Nachfolger für meine 6950

@TE: wenn du die Kohle hast, würde ich dir eindeutig ebenfalls zu einer von diesen Karten raten:

das Spielebundle macht die Karten zusätzlich attraktiv:daumen: Und hier noch einmal was zum Leistungsunterschied:

und ja, deine 6950 ist in etwa so schnell wie die 7850 (für den/die Zweifler...:D):

gut, der neue Catalyst dürfte die 7850 noch etwas mehr beschleunigen.

Gruß
 
AW: Suche einen Nachfolger für meine 6950

Nein, meine Aussage war darauf bezogen, dass du meintest die 7850 wäre durch den neuen Treiber schnelle ;)
Naja, der neue Catalyst sollte auch die 7850 etwas besser beschleunigen wie die vorherigen Treiberversionen. Logisch, das sie der 6950 auch damit jetzt nicht davonrennt. Also belassen wir es dabei...:P

Und 15% (wenn es denn stimmt) wären immerhin 15%! Außerdem schrieb ich "etwas" mehr beschleunigen, du oller Erbsenzähler:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück