• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche eine Xbox 360 oder PS3

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche eine Xbox 360, sie sollte einen HDMI Anschluss haben, dazu bitte noch Controller und Zubehör ;)
Alternativ interessiere ich mich auch für eine PS3 :P

Freue mich auf eure Angebote ;) :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Servus Torben,

hab hier noch eine PS3 (normale größe) mit Controller. Sind auch noch ein paar Spiele da welche ich noch dazu geben würde.

Müsste nur schauen welche das sind falls Interesse besteht.

Hatte so an 70€ inkl. Versand gedacht.

Ich würde die Spiele wahrscheinlich nicht brauchen, da ich nur Ninja Gaiden darauf zocken wollte :P
Aber du kannst mir ja mal deine Titel nennen :P

Und was bedeutet normale Größe? Ist es die Slim oder Fat Variante? :)

Ich würde die Spiele wahrscheinlich nicht brauchen, da ich nur Ninja Gaiden darauf zocken wollte :P
Aber du kannst mir ja mal deine Titel nennen :P

Und was bedeutet normale Größe? Ist es die Slim oder Fat Variante? :)

Da kein Slim oder Super Slim im Namen ist würde ich sagen die FAT (die habe ich auch noch hier kann sogar PS2 Spielen abspielen xD aber die geb ich nicht her ;) )

Guten Morgen,

habe nochmal nachgeschaut. Ist die grosse aber komplett schwarz würde es jetzt einfach mal als "Facelift" bezeichnen:)
Zur Not mach ich heute abend mal Bilder.

Spiele wären folgende:
-GTA V
-Black Ops II
- Fifa 13 &14

Moinsen, hätte auch ne Xbox360 noch rumstehen mit 4 Controllern. Machst 99€ inklusive und ich bin happy :D
Zwei Kabel Controller fürn PC von Xbox und zwei Wireless mit Akkus. Drei Weiß einer Schwarz.
Ohne die Kabel Controller 60 ;)
Netzteil is natürlich auch mit bei & nen HDMI Anschluss hat sie natürlich.

Servus.

Hätte ne PS3 Slim schwarz mit 250/320GB (muss ich echt nochmal nachschauen) sowie zwei Controllern, PS3 Eye sowie zwei Move Controllern und einigen Spielen in ihrer OVP im Keller stehen. Dank Nachwuchs komme ich einfach kaum mehr zum zocken und zum einstauben ists auch zu schade.
Spiele wären auch noch ein paar vorhanden.
Ohne Spiele hätte ich jetzt mal rein für die Konsole mit den beiden Controllern 90€ angesetzt.
Anbei mal die vorhandene Spieleauswahl falls da Interesse besteht
F0181DC5-2B88-4470-A13D-1AB0746144DD.jpeg
Zur Info, in der durchsichtigen Hülle befindet sich Call of Duty Ghosts.

Glaub ne XBox 360 250GB mit Kinect sowie Controller mit zusätzlichem Keybord Aufsatz und ein paar Spielen steht auch noch hier rum.

Falls Interesse besteht und du noch suchst kann ich das WE mal den Keller durchstöbern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück