Suche eine neue Soundkarte sowie Gaming Headset

ShaderL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

wie schon erwähnt bin ich auf der suche nach einem neuen Sound Equipment. Preislich sollte es die 300€ nicht übersteigen wenn es ein bisschen mehr ist macht es auch nichts. Da ich mich schon lange nicht mehr in diesem Bereich umgehört habe bin ich mir nicht sicher was jetzt wirklich noch gut ist und was nicht.
Ich habe mir bisher nur eine Soundkarte herausgesucht die Creative Soundblaster Z falls ihr bessere Ideen habt immer raus damit.
Beim Headset bin ich sehr unschlüssig, deswegen könnt ihr mich gerne beraten welches sich gut zum Gamen eignet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im vor raus für eure Hilfe.

Noch kaum welche ihr könnt mir eure Empfehlungen sagen da ich nicht mehr genau weiß welche nun gut sind und welche nicht

Im geposteten Guide sind doch jede Menge Empfehlungen mit entsprechender Beschreibung, damit du nach dem eigenen Geschmack dich orientieren kannst.
Guck dir die an und wenn dann noch fragen sind, stehen wir dir zur Verfügung.

Meine persönliche Empfehlung wären ja AKG K701 /Q701 plus externe Soundkarte und Mic aber das ist subjektiv.

Ich würde persönlich nicht direkt zu den teureren Modellen greifen sondern möchte hier mal auf einen kleinen Geheimtipp aufmerksam machen.
Ich hab das erste mal hier Superlux HD-681 Evo Kopfhörer - Review - Smartphone-Gadgets von den Superlux Evos gehört/ gesehen und muss sagen ich bin begeistert :D

Er gibt ein Budget von 300 Euro an und du kommst mit den 30 Euro teilen.

Wenn jemand einen Rechner für Videobearbeitung haben möchte empfehle ich auch keinen Athlon :ugly:

Nicht für zu ungut. Die Superlux sind für den preis echt gut, aber trotzdem unterste Liga des vertretbaren.

Ok erst mal sorry das ich so, lange nicht geantwortet habe. Was ich suche ist ein offenes Headset, mit den Klängen kenne ich mich gar nicht aus, das einzige wofür es wirklich gut sein muss ist zum zocken. Man muss Schritte hören und die Töne sollen sich natürlich anhören. Zum Musik hören werde ich es weniger verwenden es muss soll daher nur aufs zocken ausgelegt sein

Zurück