xXSiiRmaXx
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer 2en GTX 770 im Referenzdesign für meinen PC, um diese im SLI zu betreiben.
Da ich keinen anderen Forenpunkt gefunden habe, wo man so etwas erfragen kann, poste ich es daher mal hier rein !
auf Antworten würde ich mich freuen !
Schönen Abend noch SiiRma
ich bin auf der Suche nach einer 2en GTX 770 im Referenzdesign für meinen PC, um diese im SLI zu betreiben.
Da ich keinen anderen Forenpunkt gefunden habe, wo man so etwas erfragen kann, poste ich es daher mal hier rein !

auf Antworten würde ich mich freuen !
Schönen Abend noch SiiRma


