suche eine GTX 770 Referenzdesign

xXSiiRmaXx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer 2en GTX 770 im Referenzdesign für meinen PC, um diese im SLI zu betreiben.

Da ich keinen anderen Forenpunkt gefunden habe, wo man so etwas erfragen kann, poste ich es daher mal hier rein ! :)

auf Antworten würde ich mich freuen !

Schönen Abend noch SiiRma :)
 
Eine 2gb Karte im Sli macht bei neuen Spielen eh keinen Sinn mehr. Spar lieber noch etwas und verkauf die gtx 770, dann kannst du sie gegen eine gtx 970 oder r9 290 tauschen.
 
FX 8350 @4,8Ghz
ASRock Fatal1ty 990FX Killer
530 Watt BeQuiet ( wird dann natürlich ausgetauscht gegen 750 Watt)
8GB Kingston HyperX
 
Wenn du dir eine starke Single Graka holst, dann brauchst du kein Netzteil mit 750Watt. Da würde ein kleineres Netzteil ausreichen.
Verkaufe deine GTX 770 und kauf dir eine andere Graka. Welches Budget hast du @TE.
 
Zurück