Suche eine Gaming Tastatur

HEllboy

Kabelverknoter(in)
die Tastatur soll beleuchtet sein ein kurzen weichen anschlag haben und! 3 tasten gleichzeitig drücken können! achso und keine G11 G13 G15 G19 Bitte!!!
und Flachen Tasten haben

der Preis erst mal egal

Zuletzt bearbeitet:
haste dir schonmal die Microsoft sidewinder X6 angeschaut?
die ist günstig und meiner meinung nach die beste Tastatur ever^^

nur mal aus Interesse, wann, wie oder wo muss man bei CoD4 gleich 4Tasten auf einmal drücken?? Seitlich rennen und springen sollte doch so gut wie jede Tastatur beherrschen. . . Oder hatte ich bisher einfach nur Glück beim kaufen. . Hab da nämlich noch nie drauf geachtet und hatte zumindest damit bei meinen letzten 5 keine Probleme.

nur mal aus Interesse, wann, wie oder wo muss man bei CoD4 gleich 4Tasten auf einmal drücken?? Seitlich rennen und springen sollte doch so gut wie jede Tastatur beherrschen. . . Oder hatte ich bisher einfach nur Glück beim kaufen. . Hab da nämlich noch nie drauf geachtet und hatte zumindest damit bei meinen letzten 5 keine Probleme.

wie ist den die Logitech Illuminated Keyboard ?

Zuletzt bearbeitet:
sie verkörpert so ziemlich alles was ich mir unter einen sehr guten Tastatur vorstelle. Sie hat einen schön kurzen Anschlag, eine sehr gute Beleuchtung, ist sehr Formstabil, sieht sehr schick aus und ist absolut ausserhalb des Kinderzimmers einsetzbar, und der Preis ist im verhältnis zu den Marktpreisen sehr fair. Kurz um, bin froh das ich sie habe. :hail:

EDIT: habe grad ein paar Stunden CoD4 gezockt....konnte ohne Probleme die Tasten w|d|space|2 drücken und es wurde alles gleichzeitig ausgeführt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Alle schlechter als die Illu ;-) aber im Ernst, bei solchen Randerscheinungen bekommst du keine gute Meinungsübersicht. Mach doch einfach mal ein Übersichtsfoto von deinem Schreibtisch. Wenn du Hardware suchst die zu dir passt, musst eu dich auch ein wenig präsentieren.

habe auch die logitech illuminated und zock ebenfalls "des öfteren" cod4:ugly:
das ding is für mich bis jetzt die mit abstand beste tastatur die ich je hatte!Das tastgefühl ist traumhaft, nicht zu weich, nicht zu hackelig! die beleuchtung ist sehr chic und auch der gläserne rand macht sich optisch sehr gut!Zudem is sie ziemlich flach und steht stabil!Da kippelt nix!
kann sie nur empfehlen!Nicht nur fürn schönen optischen blickfang aufm schreibtisch, sondern auch als tolle gamertastatur ohne unnötige zusatztasten!die sind nämlich gleichzeitig die f tasten!entweder per zusatztaste anwählbar, oder aktiviert anstatt den f tasten, diese dann wiederrum per zusatztaste anwählbar (rechts neben leertaste)

na sag ich doch :-) natürlich muss man auch beachten was der Spieler will. Über den Sinn von einem LCD lässt sich streiten, Transformer mäßige Optik ist Geschmackssache, einer steht auf langen-andere auf nen kurzen Anschlag. Aber rein von den Grundeigenschaften wie Stabilität, Qualität, Beleuchtung, Haptik soll mal einer kommen der hier öffentlich sagt das in Punkt x besser ist wie bei der Ilu. !!

aber hier gilt, wie immer und überall, erst in irgendeinem Shop gehen und Probeanfassen! Auch wenn die Eigenschaften fehlerfrei sind, das persönliche Empfinden ist immer stärker als die Meinungen anderer.

bei uns im mediamarkt gibts die illu zu kaufen...der verkäufer war "damals" auch so nett mir das teil mal auszupacken!das hat mich dann entgültig davon überzeugt!

und jetzt gibt es noch ein Scuxtipp^^ schau einfach was die Ilu bei Amazon oder einen anderen offiziellen Onlinehändler kostet. Dann kannst du den Link beim Media angeben und bekommst es zum gleichen, meist günstigeren Preis. Klappte bei mir schon 4x ;-) nennt sich Billigpreisgesetz oder sowas. mediamarkt hat mal vor Jahren damit groß Werbung gemacht. Und halten sich, zumindest in Wiesbaden, immer noch daran. Das spart dir Lieferzeit.

... naja, ich hätte Dir, gerade fürs Zocken, eher die Raptor Gaming K1 empfohlen, da Du eingangs die Mehrfachtasten so ausdrücklich erwähnt hast (> Full-N-Key-Roll-Over) - aber es muss ja flach sein ... Design-Freak :-)

Schön ist die Illuminated anzuschauen, stimmt :-)

Zurück