• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein Samsung S8500 Wave

Japp3rt

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

ich suche ein samsung s8500 wave oder ein verglechbares Handy in gutem Zustand und ohne Simlock.

Danke für alle Angebote:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy gesucht!! Samsung s8500 wave etc.

Ich habe ein Samsung Omnia2 i8000 8GB, mit WM 6.5, kein Simlock, ohne Branding. Rechnung -> Garantie ist vorhanden (Datum habe ich jetzt gerade nicht im Kopf), Zustand ist sehr gut, Akku top leistungsfähig. Ein microfeiner Strich (Kratzer zu sagen wäre falsch da nur gegen das Licht sichtbar) ist auf dem Display. 220€ inkl. Versand.
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

k klingt interessant ich hab jetzt nur bei youtube noch gesehn das die meisten da irgendiwe nen stift benutzen was hat das damit auf sich??
und funktioniert der touchscreen gut mit den fingern??
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

Der Stylus ist dabei, aber keinesfalls notwendig. Der Stylus liegt bei mir seit dem dritten Tag in der Schublade. Ich für meinen Teil habe zwar relativ große Hände/Finger aber noch nie ein Problem damit gehabt. Das Omnia 2 hat einen rezessiven Touchscreen, d.h. er reagiert auf Druck und nicht wie z.B. beim Iphone auf "elektrische Spannung". Man muß lediglich etwas "beherzter" drauf patschen... und ein leichtes antippen ist da aber immer noch genug ;)
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

k vielen dank für die erläuterung, jedoch ist der preis immoment leider noch relativ weit von meiner vorstellung entfernt also einfach so würde ich sagen das ich 140-150 inkl. dafür bezahlen würde, was natürlich etwas wenig ist, jedoch wollte ich eig auf keinen fall für ein gebrauchtes handy mehr als 200 inkl. ausgeben

vllt können wir preislich ja noch etwas verhandeln;)
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

Ich kann Dir auf 210€ entgegenkommen was Dir bei deinemPreissegment nicht viel weiterhilft. Allerdings ist damit für mich auch schon die Schmerzgrenze erreicht.
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

ja oke danke das kann ich verstehen jedoch ist das leider auch noch über meiner schmerzgrenze aber trotzdem danke für dein angebot:daumen:
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

hat sonst vllt noch jemand ein handy das er verkaufen will bis 200€??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

Guten Abend,

ich suche ein samsung s8500 wave oder ein verglechbares Handy in gutem Zustand und ohne Simlock.

Danke für alle Angebote:)

Ich hätte ein Samsung Wave. Kriege das die Tage, neu und unbenutzt ;) Allerdings weit von 200€ entfernt. In der Bucht gehts Richtung 280€ wenn gebraucht.
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

wenn du das handy nagelneu verkaufst würde ich natürlich auch mehr als 200 zahlen nur bei nem gebrauchtem handy war das so meine schmerzgrenze ;)

was hast du dir denn preislich so vorgestellt für dein gutes wave:)
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

hm das hab ich mir fasst gedacht xD
wie sieht das mit simlock etc. bei beiden handys aus??
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

Bei so hochwertigen Geräten gibts kein Simlock. Nur beim Iphone so :)
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

also am liebsten würde ich dir ja dein wave abkaufen wenn der preis stimmt;) ich dachte da eher an sowas wie 250€
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

Sorry Preise hab ich genannt. Auf ner bekannten Plattform sind die Preise über 300 € :)
Musst schon bei wirklichem Interesse realistisch bleiben.

EDIT: Mit 290€ inklusive stimmt der Preis :)
Sobald ich mich entschieden hab welches ich behalte stelle ich eines der beiden in den Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

k wäre auch zu schön gewesen wobei die preise bei der plattform eher um 280 liegen;) ich hab die letzten zwei wochen schon immer auf ein schnäppchen gewartet:D aber natürlich versteh ich das du dafür 290€ haben willst ist immoment auch noch voll Gerechtfertigkeit:daumen: leider bin ich immoment knapp bei kasse und muss wohl noch etwas warten bis ich das gute stück für 250 kriege :)

Also wenn jemand so nett ist und das wave für 250€ verkaufen will kann er mich direkt per pn anschreiben auch in mit pech in einigen wochen noch falls ich bisdahin keins bekomme:)
 
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

EDIT: ***** Hab hier nochmal Text gelöscht *****
ist ja dein Suchthread....

Was ist mit dem LG ? 230 inklusive Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy gesucht! Samsung s8500 wave etc.

echt dann muss der preis aber in den letzten tagen gestiegen sein weil vor ner woche bin ich mir sicher das die dinger alle um 280 rausgegangen sind mit ausnamhen von den geräten wo der besitzer mit nem anderen acc den preis noch hochgetrieben hat ;) da es das gerät sogar bei o2 aufgrund eines fehler für 245 neu gab (wo ich vollidiot natürlich nicht zugeschlagen habe:wall:)naja mal sehen wie sich die preise im laufe der tage ändern :D

das lg is schon interessant jedoch möchte ich noch etwas warten denn mit glück bekomm ich ja auch noch ein wave;)

ich werde dich sonst per pn anschreiben falls ich kein wave bekomme

DANKE für deine Angebote
 
Zurück