suche ein netzteil für 60€

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
suche ein netzteil für 60€

Hallo zusammen,
ich suche dringend ein netzteil für mein Gamer pc.
Was gibt es den fuer max 60€ sollte schon ein 500 watt sein.
Oder ein Gehäuse mit netzteil ink Gehäuselüfter.

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche ein netzteil für 60€

Mein System ist leider paar Jahre alt.

Mainboard:Gigabyte GA-M61PME-S2P
CPU: ADM Athlon 64 x2 5200
Graka: Gigabyde Hd 7770
Ram: 2 GB

Der Hd7770 hab ich vor kurzm gekauft.
Will auch im Zukunft andere Hardware benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Welches Netzteil hast du momentan ( Hersteller & Modell ).
Hast du probleme mit deinem jetzigen Netzteil oder warum möchtest du jetzt ein neues haben bzw. kaufen.

Hätte ein Xilence xp400 gehabt. Der ist mir vor paar Tagen kapitt gegangen. Was für eon hardware benutze werde steht noch in der Sternen. Aber sollte in der richtung von I5 gehen oder einen A serie ggf Fx

Wann soll der wechsel mit der neuen Hardware den stattfinden.
Möglichkeit ein Netzteil vom Freund oder bekannten zu bekommen.
Weil wen du eh die absicht hast dir neue Hardware zu kaufen,dann solltest du etwas mehr Investieren & dir gleich ein gutes NT kaufen.

Ja das wsis ich, aber freunde oder so haben sie keinen Nt.
Des wegen bin ich gezwungen eins zu kaufen.

Empfehlen kann ich das 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold oder das 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, letzteres hat ein Kabelmanagement. Sind beide etwas teurer als 60€, aber sehr gute Qualität und 5 Jahre Garantie mit 48h Vor-Ort-Austauschservice. Kannst natürlich auch ein günstigeres kaufen, ist nur eine Empfehlung. Bedenke aber beim Netzteil sollte man nicht unbedingt sparen, da hängt schließlich die gesamte Hardware dran!

Oder einfach das E9 400W für 60€.
Das reicht genauso aus, selbst wenn er da nen i7 + 7970 einbauen würde...

Zu Corsair kann ich dir nichts sagen, da habe ich keine Erfahrungen mit. Ich persönlich würde mir nicht so ein billiges Netzteil kaufen, aus den oben bereits genannten Gründen. Außerdem hast du auf dieses Netzteil nur 3 Jahre Garantie und es ist in diesem Shop im übrigen gut 10€ zu teuer! Ich empfehle wie gesagt das BeQuiet.

Das sehe ich auch so. Das Straight E9 450 Watt ist eine gute Wahl. KM muss ja nicht sein und das ist nur knapp über dem Budget.

Zurück