• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein Gehäuse

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Suche ein Gehäuse

Hay ich suche ein schönes Gehäuse was nicht mehr als 50+versand kostet
sollte,
es soll auch jut meine Wakü mit 2 360 Radis rein passen.

Bitte hir melden


mfg
 
AW: Suche ein Gehäuse

Das case ist ca. 3 Monate alt, hat keine Kratzer o.ä., 120mm Lüfter in der Front und der 240 an der Seite sind mit dabei natürlich auch die Slotblende vorne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein Gehäuse

Kumpel von mir ("Schmiddy") hat das Rebel 9 und REIN kriegste da nichmal einen 360er Radi.
Wenn dann oben drauf.

Ich hab n Thermaltake Soprano im Angebot - das hat n paar Zentimeter mehr platz, sodass du ihn zB aufrecht reinkriegst ohne Sägen zu müssen.
 
AW: Suche ein Gehäuse

Hier sind ein Paaer bilder !!

Preislich habe ich mir so 40€ excl. versand vorgestellt !

habe nur sie seite abgehabt weil ich das NT gesleevt habe.
 
AW: Suche ein Gehäuse

Hier sind die Bilder von meinem Soprano :

2x 120 und 1x80 mm Lüfter im Lieferumfang enthalten.
In OVP mit Handbuch Zeug, Montagematerial und Schlüssel.
Also 100% komplett.Keine nennenswerten Beschädigungen.
 
AW: Suche ein Gehäuse

Hab Leider im mom nicht mehr Bilder aber sagen mir mal 50€ zzgl. Versand? Wenn es dir zu teuer ist schlag einen Preis vor...kein Problem lässt sich verhandeln.

PS: Muss mal auf meinem anderen Rechner gucken vll. find dich da evtl. noch ein paar pics ;-)
 
AW: Suche ein Gehäuse

Kiefer Sutherland wieviel willst haben und hättest noch paar bilder mehr

Bilder mach ich heute Nachmittag rein bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen sry ;-) ja würde sagen so um die 45€ - 50€ + Versand ist aber VHB also lässt sich noch verhandelt vll. willst ja noch ein paar Lüfter dazu haben...

PS: Schade hatte schwer gehofft das ich auf meiner alten Festplatte noch was findet aber dann ist mir eingefallen damit ich die mal zum booten von Windows formatiert hab sry kann ich dir leider net anbieten. Aber dass hier kommt hin genauso ist meines auch nur damit es hal nicht blau ist sondern komplett durchsichtig

http://images.google.de/imgres?imgu...=/images?q=acryl+geh%C3%A4use&hl=de&sa=X&um=1

PS: wenn du es jetzt sicher nimmst bekommst es für 50 € + Lüfter ;-)

MfG

Sutherland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück