Suche Drucker/Kopierer

Haasinger

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
suche ein "all in One" Gerät das Drucken und Kopieren kann.
Preisrahmen wenn möglich unter 100€ . Unterhalt möglichst günstig , es werden unter 100 Seiten im Jahr gedruckt.
Farbdruck oder Fotodrückfähigkeiten wären wünschenswwert aber nicht zwingend.
lg Haasinger

Moin

Bei unter 100 Ausdrucken pro Jahr solltest du mal nach einem Laser All-In-One ausschau halten. Musst halt auf Fotodrucke verzichten aber dann trocknet
die Tinte nicht ein.
Ich hatte einen Epson, dann HP beide bis 100Euro Klasse, die Tintentanks ständig leer oder eingetrocknet. Drucke auch nicht mehr als 2 Seiten pro Woche.

Jetzt bin ich sehr zufrieden mit einem Samsung Laser S/W Drucker. Auch gut wenn WLAN drin ist. Laser geht ab 70€ bei Amazon los.

mfg

Schwierige Frage, ich kam im Schnitt beim Textdruck auf 100 Seiten max. mit einer Patrone während man geschickter Wahl des Lasers mindestens das 30 fache erzielen kann. Was soll denn in welcher Häufigkeit gemacht werden und gibt es sonstige besondere Fähigkeiten die das Gerät bieten muss? Vielleicht würde sich sogar eher anbieten einen AiO Tintenstruller ( Canon ) + SW Laser zu betreiben. Solche Laser kann man öfters mal billig abgreifen und in Verbindung mit NoName Kartusche kommt man auch billig dabei weg

Zurück