BuzzKillington
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich brauche ein Druckausgleichsventil, das man auf den AGB schraubt. Sonst muss ich den zum Füllen immer aufschrauben, weil das Wasser im Fillport bleibt.
Möglichst in schwarz und nicht zu hoch, denn der Lüfter ist nah am AGB dran. Man muss ja den Platz gut ausnutzen
Grüße, BK
Ich brauche ein Druckausgleichsventil, das man auf den AGB schraubt. Sonst muss ich den zum Füllen immer aufschrauben, weil das Wasser im Fillport bleibt.
Möglichst in schwarz und nicht zu hoch, denn der Lüfter ist nah am AGB dran. Man muss ja den Platz gut ausnutzen

Grüße, BK