Suche dringend: r9 290x BIOS

Geronimosis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe Comnunity,

würde gerne meiner sapphire vapor-x r9 290x tri-x, das BIOS der sapphire vapor-x r9 290x tri-x OC aufspielen.

Leider finde ich nichts das richtige (1080/2820 mhz)!

Wenn hier jemand diese Karte besitzt, so bitte meldet euch!

Brauche am besten beide BIOS-Version, also für das Dual-BIOS.

Lg

Geronimosis

Hey, danke für die prompte Antwort.

Bei Techpowerup have ixh bereits nach geschaut...

Habe die karten bereits mit dem afterburner übertaktet.
Würde gerne, die von der OC verwendete Spannung einstellen, damit die Temperaturen passen.

Hey, danke für die prompte Antwort. Bei Techpowerup have ixh bereits nach geschaut... Habe die karten bereits mit dem afterburner übertaktet. Würde gerne, die von der OC verwendete Spannung einstellen, damit die Temperaturen passen.

Und wieso stellst du die Spannung nicht im Afterburner ein und aktivierst OC at startup?

Einzigste was ich nun gefunden hab ist das hier.
HARDOCP - Overclocking - SAPPHIRE VAPOR-X R9 290X TRI-X OC Video Card Review
Stehen zwar unten die OC werte bzw. Voltage aber oben im ersten teil steht was mit der Standart vcore von 1.219 mein english ist nicht so gut musst du mal schauen:)

Danke für Antwort, aber diese Seite habe ich bereits gefunden.
Doch mit deren angaben ist es aufi meinem System instabil.

Deswegen suche ich, leider bisher vergebens, nach diesem BIOS!

Du kannst doch net einfach vcore werte ausm Netz auf deine Karte übertragen und hoffen das es läuft. Also ich meine du kannst schon aber obs so sinnvoll ist xD

Jeder chip verhält sich anders. Mit der Suche verlierst du mehr zeit als wenn du selbst Hand anlegst. Taste dich am besten selber langsam dran. Die vcore in kleinen Schritten senken/anheben und mit nem anspruchsvollen Spiel zb. Bf4 crysis 3 usw. testen. Achte auf die Temperatur der gpu und spawas. Wenn du deine gewünschten /stabilen werte hast das ganze im msi abspeichern.

Zurück