Suche Digitalkamera

Kevaldo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich suche eine Digitalkamera zum Fotografieren.
Sie sollte viele Einstellungsmöglichkeiten haben.
Ich weiß nicht wie man es nennt, aber als ich letztens bei experte Bening war habe ich mir Kameras angeguckt. Wenn man auf dem Display guckt sah es anders aus als in der Realität irgendwie schöner. Es kam mir vor als ob ein Effekt benutz wurde. Ich habe mir sie aber nicht gekauft weil sie mir zu teuer war. Sie war 300-450 Euro teuer. Gibt es sowas ?
Die Kamera sollte wenn es geht höchstens 200 Euro kosten.
Ich möchte mit der Kamera Menschen und die Natur fotografieren.

Freue mich schon auf eine Antwort :-)

PS: Meine Schwester hat es geschrieben :)

Liebe Grüße ((:

Ja aber meine Schwester darf höchstens 230 ausgeben udn wenn 230 dann in Raten bezahlen. Und sie macht ja nur Fotos von der Natur und sich selbst/Freunde.

dann nimm die wie oben beschrieben ;-) ist für den preis wohl die beste :] und sie kann sich an das RAW-Format gewöhnen und evtl. iwann umsteigen auf ne DSLR

Hallo,
ich suche eine Digitalkamera zum Fotografieren.
Sie sollte viele Einstellungsmöglichkeiten haben.
Ich weiß nicht wie man es nennt, aber als ich letztens bei experte Bening war habe ich mir Kameras angeguckt. Wenn man auf dem Display guckt sah es anders aus als in der Realität irgendwie schöner. Es kam mir vor als ob ein Effekt benutz wurde. Ich habe mir sie aber nicht gekauft weil sie mir zu teuer war. Sie war 300-450 Euro teuer. Gibt es sowas ?
Die Kamera sollte wenn es geht höchstens 200 Euro kosten.
Ich möchte mit der Kamera Menschen und die Natur fotografieren.

Freue mich schon auf eine Antwort :-)

PS: Meine Schwester hat es geschrieben :)

Liebe Grüße ((:

Sooo,

um mal deine wichtigsten Forderungen zusammenzufassen:

1. Kamera für kleine/große Schwester
  2. Budget max. 200€
  3. interne "Bildverarbeitung" (Effekte)
  4. Hauptsächlich "Knipsen" -> also Party / Menschen und Urlaub / Natur
Pixelflair steht mit seinem Casio-Vorschlag schon im Raum und trifft die Voraussetzungen
User derP4Computer geht in Richtung kleine DSLR (finde ich jetzt persönlich etwas oversized, dann doch eher BridgeCam a la LUMIX FZ Reihe -> aber leider über genanntem Budget /höchsten Gebraucht <200€ zu kriegen)
Da werde ich noch eine weitere kleine Kamera in den Raum stellen:
Panasonic Lumix ZX1
PDF-Datenblatt mit Details

• Klein und kompakt
  • namhafter Hersteller
  • gute Qualität
  • einfach zu bedienen (wenn Panasonic nicht soviel geändert hat an der Menüführung)
  • großes OPTISCHES Zoom
  • Leica-Objektiv
  • und für Frauen immer wichtig diverse Farben (silber, schwarz, blau, weiß, rot)
Einfach mal ankucken.
Ansonsten: In den Fachhandel (MIT der Schwester), Forderungen nennen was die Cam können soll, Preislimit nennen und am wichtigsten -> SELBST ausprobieren

Der Linkt PDf-Datenblatt funktioniert nicht da komme ich nur auf die Forumhauptseite.
Meine Schwester hat noch eine andere gefunden und wollte fragen ob die gut ist :
Nikon Coolpix S8000 Digitalkamera 3,0-Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Gestern hat der Link gefunzt :huh:
Egal...
HIER ist die Produktseite von Panasonic, dort unter "Datenblatt" / ist etwas über den Testbewertungensbildern diverser Magazine.

Gegen die Nikon spricht nix - außer deinem selbst gesteckten Preislimit.
Wenn sie deiner Schwester liegt (Bedienung usw.) warum nicht.

Zurück